Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wüsste mal gerne mit welchem Tool man die Temperatur und die ingame FPS auslesen kann? Ich habe eine GTX 570 Geforce O/C. Muss das Tool Händlerspezifisch sein oder ist das egal?
das tool ist egal
schau dir mal EVGA Precision an.
damit kannst dir die gpu temp,die frames,die gpuauslastung,lüftergeschwindigkeit etc anzeigen lassen.
Habe da noch ne Frage zum Lüfter Speed. Kann ich den praktisch so hoch aufdrehen wie ich möchte. Also je höher, desto bessere Kühlung aber auch dementsprechend lauter?
Bin auf dem Gebiet realtiv unerfahren und möchte nichts kaputt regeln ^^ Spiele zur Zeit GTA IV auf hohen Details und die Temp liegt im Durschnitt bei 65-70 Grad. Ist das in Ordnung für das Spiel?
Habe da noch ne Frage zum Lüfter Speed. Kann ich den praktisch so hoch aufdrehen wie ich möchte. Also je höher, desto bessere Kühlung aber auch dementsprechend lauter?
Bin auf dem Gebiet realtiv unerfahren und möchte nichts kaputt regeln ^^ Spiele zur Zeit GTA IV auf hohen Details und die Temp liegt im Durschnitt bei 65-70 Grad. Ist das in Ordnung für das Spiel?
Überall das gleiche hier heute. *muhahaha* Jo Temps bis 84°C regeln und schön ruhig die Karte halten. Wer will schon nen Föhn betreiben.
Keine Sorge 0% geht auch nicht ohne weiteres einzustellen. ;-)