Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gäbe noch die alternative die fps soweit runter zu capen das die karte das ohne groß boosten sozusagen im standgas schafft, dann zieht die auch nicht viel.
Also ich hab schon einen Benchmark von nem YouTuber gesehen, der hat mit ner RTX 5090 in 4K Max. und DLSS Performance gezockt und kam ins CPU Limit.
Der Ryzen 7 9800x3D kam auf ~170-180 FPS und die 5090 dümpelte dann bei 80% oder so herum. Das nur so als ersten Indikator, was die CPU-Anforderungen betrifft.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
True. Dieses BF ist da schon hart. Mein 5950x kommt schön ins arbeiten. Bei den anderen BF's hatte ich das aber nie soo sehr empfunden. Höchsten bei BF5 mit meinem damals ollen i7 4790k.