Gpu wird nicht ausgelastet.

wenn die CPU limitiert bringt es natürlich was, sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Darkrider91 schrieb:
Im Leerlauf habe ich ne last von ~10%.
Wodurch das denn bitte? Leerlauf bedeutet, daß hin und wieder ein Windows-Dienst angeschubst wird, mehr nicht – da darf es doch nicht zu einer Auslastung von 10% kommen!

In diesem Sinne

Smartcom

Darkrider91 schrieb:
Hallo,
Habe mal 3DMARK durchlaufen lassen.

3DMark Score 10816
Graphics Score 13778
Physics Score 7031
Combined Score 5993
Graphics Test 59.94 fps
Graphics Test 59.87 fps
Physics Test 22.32 fps
Combined Test 27.88 fps

Wenn ich das so mit den Tests im Internet vergleiche ist das ja wenig.

Also der Grafikscore, wenn das der normale 3DMark Firestrike Test ist, ist viel zu niedrig, da wundert mich nicht wenn Du auch in den Games auf keine FPS kommst. Der Grafikscore sollte irgendwo bei 18/19.000 [ohne OC] Punkte rum liegen, ich habe mit OC über 21.000 Punkte, irgendetwas stimmt da nicht bei Dir. Hast Du denn mal versucht den Treiber mit DDU [Display Driver Uninstaller] im abgesicherten Modus komplett zu entfernen und dann den neusten Nvidia Treiber nochmals neu installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Problem auch bei wow ins gpu limmit zu kommen!
Dreh mal alles auf. Maximale kannten glättung,vsr,dsr

Da hat deine Karte endlich mal was zu tun 😁 und schick sieht's dann aus 👆

Zotac2012 schrieb:
Also der Grafikscore, wenn das der normale 3DMark Firestrike Test ist, ist viel zu niedrig, da wundert mich nicht wenn Du auch in den Games auf keine FPS kommst. Der Grafikscore sollte irgendwo bei 18/19.000 [ohne OC] Punkte rum liegen, ich habe mit OC über 21.000 Punkte, irgendetwas stimmt da nicht bei Dir. Hast Du denn mal versucht den Treiber mit DDU [Display Driver Uninstaller] im abgesicherten Modus komplett zu entfernen und dann den neusten Nvidia Treiber nochmals neu installiert?

Ja aber irgendwie ist keiner auf dies eingangen :D. Ich installier mal treiber neu.

3DMark Score 12491
Graphics Score 18229
Physics Score 6821
Combined Score 5910
Graphics Test 1 : 86.89 fps
Graphics Test 2 : 72.86 fps
Physics Test 21.66 fps
Combined Test 27.49 fps

Aber der sagt mir jetzt im Test Grafikkarte wurde nicht erkannt ??
Ergänzung ()

rhyn schrieb:
Es ist kein Problem auch bei wow ins gpu limmit zu kommen!
Dreh mal alles auf. Maximale kannten glättung,vsr,dsr

Da hat deine Karte endlich mal was zu tun 😁 und schick sieht's dann aus 👆

Ich habe mal AA auf max eingestellt und komme jetzt teilweise auf 100fps und GPU auslastung von 99% zwischen durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben