Graffikarte kaputt ?

22alex2200

Lieutenant
Abend,

gestern noch seelen ruhig gespielt doch heute beim Spielen Zack weises Bild Pc aufgehängt dann zweiter versuch zack überall bunte farben auf dem bildschirm.

Ist jetzt meine Graka kaputt ?

Scheint ganz als ob sie kaputt is aber um sicher zu gehen baue doch mal eine andere ein von der du weist das sie geht und schau ob der Fehler imma noch auftritt .

Glaskugel ist übrigens auch gerade kaputt....

Evtl mal paar Infos zur Karte, zum System, zur Software. Bunte Farben und Fragmente sind allerdings schon ein Hinweiß auf einen Hitzeschaden. Schonmal reingeschaut?

Nix hält ewig. Bau sie mal beim Kumpel ein, oder eine von Deinem Kumpel bei Dir. Dann weist Du´s sicher.

Äh, zu spät.

Mein System

PROZESSOR: 4X 3.4 GHZ INTEL CORE I7-2600K SANDY-BRIDGE
GRAFIKKARTE: 1536MB GEFORCE GTX580 (HDMI/DVI)
ARBEITSSPEICHER: 16 GB [4X 4GB] DDR3-1333 KINGSTON
MAINBOARD: ASUS P8P67
NETZTEIL: 750W 120MM SILENT GEHÄUSE:
NZXT Guardian 921
Ergänzung ()

kann sonst es noch irgendwie testen ?
Ergänzung ()

wollte noch was sagen hab vorhin BF3 und League of Legend gespielt lief alles gut.

Dann hab ich GRAW Future Soldier gestartet gespielt und es passiert immer in den zwischen sequenzen also bei den videos liegts vlt. doch am spiel ?

Ist doch egal,garantie hast ja noch oder?Die GTX580 ist ja erst 18 monate auf dem markt.GRAW Future Soldier,spiel ich auch zur zeit geht aber ohne probleme bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ja des problem ist die sagen ich soll den ganzen pc zurück schicken -.-

Ne wo ich ihn bestellt habe kann man einen selber zusammen stellen

Was ist das genau für ein "750 Watt" Netzteil?

Alter,das ist doch kein Netzteil,china böller.Eine GTX-580 im rechner und dann so ein netzteil.

Die Rezensionen sagen ja alles:

Hatte nach einer Woche den Geist aufgegeben.
Ich habe das Netzteil im Januar gekauft.
Letzte Woche ist mein Rechner im laufenden Betrieb aus gegangen -
Das Netzteil hat den Geist aufgegeben !!
Gestern ist das Netzteil mir mit schall und rauch "explodiert"
Funken flogen und alles war schwarz.
Auch bei mir nach fast exat einem Jahr: Computer geht aus und nie wieder an!
Also ich habe das Netzteil 2 Tage am laufen gehabt ohne Probleme, danach ging der PC ständig aus... Am 4. Tag (ich musste am PC weiterarbeiten) hat es ganz den Dienst eingestellt, was ich aufgrund der anderen Rezensionen nicht nachvollziehen kann.
Hatte 2 Stück davon das erste ging nach 5 Monaten in Rauch auf und das zweite nahm meine Graka(GTX 285) und Mainboard gleich mit auf den Friedhof.
Ich kann jedem nur abraten, dieses Billignetzteil zu kaufen.
Es ist nach c.a. einem halben Jahr Betrieb verbrutzelt und hat dabei noch mein Mainboard mit in den Tod gerissen.
Arme GTX580....

ach du meine güte wird sofort ausgewechselt O_O

Pc muss ich sowieso zurück schicken oder ?

Bei dem Netzteil wird mir auch ganz mulmig im Magen! So eine teure Hardware, und so ein NT. Da wurde an der falschen Stelle gespart. Auch wenn das NT nicht die Fehlerquelle ist, hätte mit meinem SYS immer Angst den Startknopf zu drücken. Ein Marken NT um die 500 Watt würde genügen, falls kein SLI geplant.

Was willst denn da zurückschicken? Mit der Angabe ich habe Grafikfehler in einen Spiel?
Die lachen sich schlapp und schicken den PC wieder zurück weil sie nichts finden konnten.

Entweder hast du noch Rückgaberecht, also erst 2 Wochen alt. Oder du beist dir in den Arsch und kaufst für 50€ ein NT und schmeißt das jetzige auf den Müll.

Wenn ich solche Rezensionen lese wird mir echt schlecht:
Das Netzteil ist sehr leise und arbeitet auch unter Volllast sehr gut! Mein System:
AMD Phenom X4 @ 4x 2,8 GHz, 4 GB DDR3 RAM 1600, GeForce GTS 250 AMP! by Zotac, Seagate Barracuda 500 GB. Mein altes "Marken"-Netzteil brach bei Volllast z.B. bei Mafia 2 in 1680x1050 volle Details, oder GTA 4, Call of Duty (alles voll aufgeschrubbt) immer wieder zusammen!
Ich kann das ATX CombatPower ganz klar für Gamer und alle anderen leistungshungrigen empfehlen!!! Dabei ist der Preis der absolute Hammer! Vergleichbare Netzteile von anderen Marken kosten doppelt u. dreifach!
Manchmal denk ich die bezahlen Leute damit die für ihren Schrott Werbung machen. GTA4 auf volle Pulle mit einer 250? Ja ne is klar.

Wir wissen ja nicht was dein Bruder für Hardware verbaut hat und wieviel Watt diese braucht.
Sag mir bitte nicht das du 2x 580 im Rechner hast?

Zurück
Oben