Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ja hab ich alles gut geklappt ausprobiert gleicher fehler dann pc neu angemacht was ist jetzt 1X langes piepen und 2X kurzes und ich weis was das heißt und die ist jetz komplett im eimer naja jetzt weis ich sicher
So heute hat mich die firma angerufen hat pc angemacht und hat alles funktioniert hat er zu mir gesagt er hat einen 24 stunden test gemacht und ging alles. Ich habe natürlich das Netzteil ausgetauscht also das alte rein gemacht. Ich krige dann PC am samstag zurück und meine Frage wäre noch kann es am netzeil gelegen haben ? was ich echt garnet versthehe
Die Graffikarte war jetzt nicht kaputt und habe jetzt das neue netzteil drinne beim spile bekomme jetzt keine pixel fehler mehr sonder es stürzt einfach und des liegt am spiel weil bei meinem kumpel passiert des auch. Also danke an jede Hilfe werde des Spiel erstmal weglegen
Hab mir so viel Stress gemacht und jetzt lag es doch am Spiel. Die Firma hat auch einen 48 und dann noch 12 stunden Test gemacht also die graffikarte belastet und es kammen nie fehler alles gut ich bin jetzt zum Glück jetzt beruhigt und wollte mich einfach an alle bedanken und man kann hier das Thema schließen