Graffikarte kaputt ?

Netzteil neues gekauft und wird morgen eingebaut aber wieso läuft des spiel aber bei mir nicht das ist die frage :(

Wieso es nicht läuft und diese Fehler produziert; keine Ahnung... Vielleicht wirds mit dem neuen NT besser...

Also ich würde nicht immer alles auf's NT schieben :D
Ich habe auch "bloß" ein LC Power LC6600GP2 V2.3 und betreibe PROBLEMLOS UND PERFEKT EINE GEFORCE GTX 570...
Der PC ist stundenlang an. An manchen Wochenenden ca. 15h am Stück! Mein System ist noch nie ausgefallen! Ich habe letztens erst wieder ziemlich lange BF3 gespielt und noch NIE hat mein NT rummgezickt.

Warum sollte es außerdem am NT liegen wenn z.B. Grafikfehler auftreten? Das deutet doch meines Wissens nach zu 100% auf eine Überhitzung hin (VRAM defekt). leider :(

hm naja. wie gesagt mache mal furmark 1.9.2
aber selbst wenns da nicht auftritt haste das problem ja trotzdem noch bei den spielen, wobei ich denke, dass es auftritt

hab ich gemacht für 15 min war garnichts alles normal wie lange soll ich des denn machen ?

ich habe immer 45min gemacht. wenns bei einer anderen karte alles funzt. im spiel, dann liegts an der GTX 580. musste halt in kauf nehmen, den pc zurück zu schicken. besser als eine defekte High End Karte :)

hmm key ist halt blöd bald sommerfierien und dann kein pc -.- nicht das ich nur vor dem pc sitze

temperatur war 74-80 ist des ok ?
Ergänzung ()

Und bauen die mir überhaupt ne neue ein die können ja sagen da ist nichts ?

also die temp. ist ok. ich habe nach 45min immer so ca. 81-82°C

die werden die VGA auf fehler testen und wenn sie den gleichen fehler wie du feststellen bekommste eine neue :)

welche hast du eigentlich genau?

z.B. Gainward Phantom oder Zotac AMP! etc. ?

Hm. na da hast du genau eine Originale Nvidia Refernz Karte bekommen.
besser wäre z.B. die Phantom, da diese ziemlich gut gekühlt wird, was beim ref. design nicht gerade der fall ist.

okey ich bin aber mit der zufrieden ....hehe bevor das passiert ist :D

Ja noch ne frage wenn es bei denn nicht eintritt der fehler was soll ich machen weil bei crysis 1 ist des mir aber auch schon eiemal passiert ?

dann schickst du den verkäufer ein foto vom defekt :)

kann ich des eigentlich gleich mitschicken weil dann können die es gleich sehen ?

jap. kannste eigentlich machen. wo haste den PC gekauft?

computerwerk also dort system zusammen gestellt kundendienst ist sehr nett ongesammten

wenn der kundendienst nett ist, denke ich auch mal, dass du eine neue GTX 580 bekommst :)

ich drücke dir die daumen ;D

danke hehe
Ergänzung ()

melde mich dann wenn wieder alles läuft ;)

Hoffe dauert nicht zu lange :P

Zurück
Oben