NAS

Graffikartenlüfterdrehzahl erhöhen

Hab ich auch.

Könnte Vista x64 daran Schuld sein? (CoreTemp hat ja auch lange Zeit nicht auf Vista x64 funktioniert)
 
Japp, bei mir gehts unter Vista x64 auch nur sporadisch.

cYa
 
ich möchte einen offiziellen bericht sehen, so steht, die atis waren zu heiß und es gab schäden....

aber ich denke, auf den bericht warte ich noch jahre *g*
 
Ähm, dumme Frage, warum stellt ihr den Lüfter nicht gleich auf 50% oder gar höher? Nur wegen der Lautstärke oder gibts da noch andere Nachteile?
 
Ist einfach nur laut, mehr nicht.

cYa
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben