• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafik-Consolenbefehle

enzor

Commander
Moin,

im pam4-Mod sieht die Grafik nen Tacken anders aus. So kann man Gegner viel besser erkennen und hat auf Entfernung kein "weißwerden"
Um das zu verdeutlichen hab ich mal Screenies gemacht(klicken):

Weiß einer, wie die Befehle heißen, dass man auch im normalen Spiel aufm Public die Grafik so hat?
(Screens sind ausm promod, sieht aber genauso aus)

Zuletzt bearbeitet:
Warum Cheater?
In jeglichen Leaguen wird mit Mods gespielt.
Die ganzen störenden Effekte und die "reale" Beleuchtung is das halt augeschaltet.
Die Befehle dafür kenn ich allerdings nicht und ich denke mal das die auch oft verboten sind auf nem normalen Pub. Spiel lieber gleich auf Pubs mit Mod.

Das eine ist ganz normal Public-Ranked und das andre ist promod. Im pam4 mit dem Ruleset, das wir in der ESL spielen siehts aber genauso aus wie im promod. Ich fänd gut, wenns aufm Public genauso aussehn würd, da es eben von der Feinderkennung einige Vorteile mit sich bringt und man sich nicht jedesmal wundert, wenn man mal wieder aufn Public geht.

Die Cheaterschreier haben entweder keine Ahnung vom Spiel oder haben keine Ahnung, worums es hier eigentlich geht!

er will es auf nem public machen, dort ist es nunmal cheaten! er verschafft sich anderen gegenüber scriptbedingte vorteile. für alles andere gibt es entsprechende mods.

enzor: aha, keine ahnung also. na wenigstens wüsste ich wie es geht! :evillol:

stimmt. wenn er es alleine macht und die anderen unter normalen vorrausetzungen spielen ist es mogeln. direkt cheaten finde ich, ist es nicht;)

Viele der Einstellung sind auch Modabhängig. Heisst das du die garnet bei deinem Client einstellen kannst ;)

Jo, fast alles modabhängig.

enzor schrieb:
Die Cheaterschreier haben entweder keine Ahnung vom Spiel oder haben keine Ahnung, worums es hier eigentlich geht!

ahja, du musst es ja wissen...

da wir alle keine ahnung vom spiel haben;
so erkläre mir warum des ganze "unnötige zeug" wie nebel, grünzeug und alles was du weghaben willst, überhaupt im spiel vorhanden ist?

wenns doch garnicht gebraucht wird, weil du ja weißt das man das spiel eigentlich ohne diese effekte spielt... ? :rolleyes:

hier wird von störenden effekten geredet,
wenn das so ist steig auf cs um, da haste deine kaalen wände und eckigen maps...

da geben sich die entwickler motz mühe das alles so gut wie möglich zu entwickeln, damit man nen klasse spiel, mit guter grafik, guten effekten hat; und du willst es nicht...

glaub eher du hast keine ahnung, und bist mit Cod falsch bedient

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben