Grafik Probleme GTX 460

What??

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
11
Hallo,

ich hab mir das Spiel Space Marine gekauft und wenn ich das Spiel nun starte wird das Bild nicht zentral angezeigt...sondern ziemlich weit links und der Rest des Bildes ist Schwarz und der Mauscurser kommt dort nicht hin.

Ich Hab eine GTX 460, AMD2 x4 945, win7 64bit.

Ich danke für jedwede Hilfe im voraus.
 
Starte das game und drücke einfach mal ALT+Enter, vielleicht klappst damit :)
 
also hab die Seitenverhältnisse verstellt (was auch gleichzeitig die Auflösung ändert) und jetzt ist alles zentral aber halt nicht maximale Auflösung...und naja entweder ich bilde mkir das nur ein oder das Bild sieht jetzt auch etwas mehr gestrached aus.
 
Hast du einen zweiten Monitor angeschlossen? Vielleicht deinen Fernseher um darauf Filme zu gucken, wenn ja deaktiviere den Zweiten Monitor mal zeitweise in der Systemsteuerung. Auch wenn er sowieso aus ist.
 
Hab meinen Fernseher ausgestöpselt...aber keine Veränderung.
Was mich verwirrt ist das die maximale Auflösung des games 1600x1024 ist, hätte erwartet das ein so neues game eine höhere Auflösung schafft.

Ich habe gerade ausprobiert meine Monitor Auflösung (1920x1080) auf die selbe runter zu drehen die das game hat (1600x1024) und so zeigt sich das Problem auch auf meinem Desktop-.-
Hab einen 24" Monitor ....könnte da ein zusammenhang bestehen?
Ergänzung ()

also ich habs mal übern Fernseher laufen lassen und da ist alles perfekt. Der Fernseher passt sich sofort den der höchstmöglichen Auflösung (1600x1024) an. Das muss doch auch auf meinem Monitor zu bewerkstelligen sein.
Hab einen Flatron W2453TQ (24" LG Full HD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben