Grafikarte defekt?

da haste noch mal glück gehabt ;) dem wärst du glatt am leim gegangen schick sie zurück
 
Am Kühler sieht man es auch die Ultra hat den dickeren drauf!
Schick sie zurück mit ein paar netten Worten :D

Gruß Hardbiker
 
Hardbiker schrieb:
Am Kühler sieht man es auch die Ultra hat den dickeren drauf!
Schick sie zurück mit ein paar netten Worten :D

Gruß Hardbiker

Tja jetzt weiß ich das auch ;)
Naja es gibt Fehler die macht mal ein paar mal (ich sag nur Frauen :D ) und manche nur einmal (Grafikkarte bei eBay)
 
das is betrug du hast eine 6800ultra gekauft und keine 6800gt. schick sie wieder zurück, die karte läuft nicht so wie sie es soll. was willst du also damit?
 
Ja klar selbstverständlich geht das Teil zurück.

Was mache ich jetzt mit den 380€ auf meinem PayPal Konto? Jemand ne Idee?
 
Zitat "Die ECHTE Geforce 6800 Ultra für AGP. Verpackt in der OVP !!"

Das ist mal ein richtiger wixer :D
Du könntes dir einfach ne GT kaufen ;)
Den würde ich mal eine verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihm ne "nette" Mail geschrieben das er seinen Dreck zurückbekommt. Das ist als Antwort gekommen:


Hallo XXX,

Hallo ! Ich habe die Karte vor gut 2 Monaten von einem Freund abgekauft, was ist denn an der Karte mangelhaft ? Bei mir ist alles tadellos gelaufen ! In der Windows - Umgebung wurde die Karte als Ultra erkannt. P.S. Wegen einer schlechten Bewertung brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, so eine Art eBayer bin ich nicht ! Mfg. XXX


Veräppeln kann ich mich alleine, jetzt tut er so als ob er von nix weiß. Hab ihn geschrieben das es mir völlig egal ist wo er die Karte herhat. Jetzt gerade hat er folgendes geschrieben:

Hallo XXX,

Geschwindigkeits -bzw. Performance - Abstriche gibt es aber nicht im Vergleich zu einer "richtigen" Ultra ! Sie sind jetzt sicherlich verärgert, wenn Sie wollen können wir ja über eine Preisminderung sprechen, denn technisch gesehen werden Ultra's ja im selben Fertigungsprozeß wie GT's gefertigt! Vom Übertaktungspotenzial ganz zu schweigen (420 Mhz kann man erreichen) Sagen Sie mir einen Preis für die Geforce 6800 GT. Die Entscheidung liegt aber bei Ihnen ! Mfg. XXX
 
Machs nicht schick sie zurück, du merkst ja er will unbedingt die Karte loswerden!

Gruß Hardbiker
 
jne schrieb:
Ich habe ihm jetzt geschrieben das ich die Karte für 100€ behalte :D

Richtig so und bei ebay kannste ihn auch anscheißen ;)

Ich würde die Karte einfach behalten und nix zahlen, wenn du dir den ebay kauf vom 11.3. anguckst, da hat er eine defekte 9800 pro gekauft :freak:, diese wird er bestimmt wieder verkaufen, aber nicht als defekt. Er brauch nur zu Schreiben verk. eine eventuel def. Graka und stellt sich als Newbie dar, bei Ebay gibts genug die darauf hereinfallen. Hieraus ergibt sich für mich er ist ein ......er :mad: . Drohe ihm mit dem Anwalt und behalte die Karte.

MfG
eric04
 
Zurück
Oben