Grafikartentreiber

Mitchomat

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
4
Radeon RX 570 Armor 8g oc Treiber probleme
  • Ryzen 5 5600 G
  • D4 16GB 3600-16 Bx
  • MSI B550 PRO VDH
  • Be quit System Power B9 600W ATX
  • Gehäuse: be quit Pure Base 600 ATX
  • Grafikkarte: Radeon RX 570 Armor 8g oc
  • HDD Sega 2TB/ SSD: 1TB 870 QVO Samsung

2. Habe meinem Bruder eine Grafikkarte geschenkt: Radeon RX 570 Armor 8g oc.
Der Pc war eine Woche in Betrieb mit dem Spiel Mount and Blade Bannerlord 2 und lief problemlos. Als dann, das erste Update von Windows kam seit dem stürtzt der Pc immer nach 2-5 Minuten spielen ab.

3. Habe alle alten Treiber gelöst habe die AMD Softwar installiert und die neuen Treiber aktualisiert. Der Pc startete wie gewohnt und das Speil lief sauber bis der Pc abgeschaltet wurde und wieder gestartet.Windows hat automatisch neue Treiber installiert und bricht wärend der installation ab, strarted die automatische reparatur und erstellt die alten Updates. Ich habe das nacher im Gerätemanager die Grafikkartentreiber nach neuen Updates suchen lassen neu gestarter
Und jetzt fahrt er nicht mal mehr hoch


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Wir starten das Spiel es lauft par Minuten und der Bildschirm wird schwarz und dann sind wie im desktop oder manchmal schaltet er ab uns startet neu
 
Welche Trieber hast du "gelöst"?? Du meinst deinstalliert?? Nach deinem Rumgefummel würde ich jetzt erstmal Windows frisch, neu installieren.
Falls vorhanden, dann ist der Stormstecker in der Grafikkarte eingesteckt?
 
Habe gestern den Pc zurückgesetzt war leider schon 24:00 Uhr' gehe heute abend wieder hin. Zuvor habe ich den Grafiktreiber deinstalliert und das spiel lief solide (30min)
Dann habe ich den pc neu geatartet und dann versuchte windows wieder update zu installieren was wieder in dwr automatischen reperatur und wiedwrherstellen der vorgänger Updates zufolge hatte und er nich mal mehr das Betriebssystem booten konnte
 
Lass doch Windows einfach mal seine Updates installieren. Mehr als den AMD Treiber für die Grafikkarte mußt Du ja nicht installieren. Ich weiß nichts was Du da immer per Hand de-/installierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Das geht leider nicht wen windows seine updates will installieren kommt auch die automatische reparatur dienst und dann kommt wieder das wie oben beschrieben
Ergänzung ()

Mein Problem was ich habe ist das windows automatisch die Grafiktreiber installieren will und macht wen man den Pc herunterfährt oder neu startet. Aber die Grafikarte nur auf den vorherigen treibern sauber läuft. Wie kann ich verhindern das Windows die neuen Update nicht automatisch will installiren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben