Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der link scheint mir sehr gut ... die liste entpsricht so dem übrlichen ^^ scheint auch recht aktuell immer zu sein ... während bei der anderen doch einige karten fehlen
was du sagst ergibt keinen sinn es kann nicht sein das die cpu bereits 1000 punkte unteschied bewirken kann außerdem wenn es so ist wie du sagst müsste die 8800 gt auch schneller sein als die 8800GTX
@aivazi
ich glaub du verwechselst da was. eine cpu spielt schon eine wichtige rolle, wenn man sich eine neue graka holt. du beziehst dich auf irgendeiner seite zu der ich nichts gesagt bzw. bezogen hab. was für 1000 punkte meinst du überhaupt? wenn du ne frage hast, kannste mir ja ne pn schreiben...
des is deffinitiv zu wenig^^
Also ich hatte vor meiner 8800GTS G92 ne 7800GT und die leistung wurde nach Umbau etwa verdreifacht...voher hatte ich 4,5k Punkte im Ruckelmark 06 und jetzt hab ich 13k...Crysis @ High waren bei mir voher 8-12Fps und jetzt 25-35Fps....und die Differenz zwischen x850xt zu ner hd3850 dürfte dann doch noch etwas Höher ausfallen^^
sehr schön
ich freu mich schon drauf, freufreu
nach weihnachten wollen hier bestimmt einige ihre alten karten los werden^^
was ist dem auf dem selben leistungs niveu,
86gts? 88gt? 79gt/x?