• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Wolfenstein: Youngblood ungeschnitten und mit Preload

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Publisher Bethesda informiert über die Systemanforderungen, den Preload-Zeitraum und die ungeschnittenen Fassungen der beiden am 26. Juli 2019 erscheinenden Wolfenstein-Titel Youngblood und Cyberpilot. Während sich ersterer mit Mittelklasse-Hardware zufrieden gibt, ist der Virtual-Reality-Ableger ein wenig anspruchsvoller.

Zur News: Systemanforderungen: Wolfenstein: Youngblood ungeschnitten und mit Preload
 
Über Steam ist nach wie vor ausschließlich die deutsche Version erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, Sennox, Celinna und eine weitere Person
Doofes Steam. Dann warte ich noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, rambodieschen und Celinna
Hätten sie lieber mal Wolfenstein 3 gemacht statt dem Krempel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, choyaa, rambodieschen und 7 andere
Systemanforderungen minimal: Nvidia GeForce GTX 1070

Wow. Das ist ja dann langsam wieder wie damals bei Strike Commander. Neues Spiel? Neue Hardware nötig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konsole80, Hypocrisy und amorosa
Schmarall schrieb:
Systemanforderungen minimal: Nvidia GeForce GTX 1070

Wow. Das ist ja dann langsam wieder wie damals bei Strike Commander. Neues Spiel? Neue Hardware nötig!

das ist die VR version
 
Gandalf2210 schrieb:
Keine OFFIZIELLE uncut deutsche Version ;)

Nachdem das keiner privat nachsynchronisieren wird, hast du dann halt ne Version mit Hakenkreuze, wo weiterhin vom Regime gesprochen wird. Muss ganz ehrlich sagen, mir ist's ziemlich egal ob das jetzt Nazis oder sonst was sind. Die Games haben mir auch so viel Spaß gemacht, hab jetzt auch bei Youngblood die Deutsche Version genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase, Teralios und Meleager
Endlich bekommen Computerspiele auch die künstlerische Anerkennung die sie verdienen und von der Filme schon lange profitiert haben. Trotz historischer Inkorrektheit hat es Wolfenstein nun also durch die BPJM geschafft, sehr löblich, denn die antifaschistische Einstellung des Spiels sollte hier klar erkennbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou, rambodieschen, Andre Prime und 6 andere
Gibt's im Bethesda store die uncut Version? Ist mir völlig egal welcher launcher da laufen muss, man hat die inzwischen ja sowieso alle installiert (müssen ja nicht starten wenn man sie nicht braucht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und S4lv4t0r
Premiere...Cyberpilot Video mit Symbolen😳👍
 
Also aktuell scheint es das Uncut nur im Bethesda Store zu geben. Weder bei Steam noch im Microsoft Store.
Die Keys aus den gängigen Stores sind wohl auch für den Bethesda Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ch0p
Ich war auf Youngblood sehr gespannt.. bis ich in einer Vorschau gesehen hab, dass sämtliche Gegner Lebensbalken besitzen, die sich auch nicht abschalten lassen.

Das wird sich ziemlich stark von New Colossus unterscheiden. I don't like.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und Benji18
Also irgendwie erinnert mich das Titelbild an alte Star Wars Filmplakate. Geht's noch jemandem so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm, Rassnahr, Hypocrisy und 5 andere
Werde Youngblood wohl kaufen, weil es endlich unzensiert verfügbar ist.

Werde wegen des Buddy Pass wohl sogar zur Deluxe Edition greifen. Sehr gut, dass man dann mit Freunden zusammen spielen kann, die das Spiel nicht besitzen.
 
BoardBricker schrieb:
Also irgendwie erinnert mich das Titelbild an alte Star Wars Filmplakate. Geht's noch jemandem so?

Oder Aladin und Dark Phoenix :D
Haben beide eine ähnliche Farbpalette in den Plakaten.
 
Ganz ehrlich, ich frage mich ernsthaft was man beim weglassen von Nazisymbolen und Namen erreichen möchte bzw. wer denkt ernsthaft, dass es sich nur durch das fehlen der Nazisymbolen und einen Herr Heiler nicht um die Nazis oder dem Herr Hitler handelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wikinger1
habe alle vorgänger durchgezockt und werde mir auch diesen teil kaufen. mir gefällt die serie 1a:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wikinger1
Ungeschnitten in Deutschland, erlaubt ? Das ich das noch erleben darf. Jetzt darf ich endlich meine nationalistische Ader ausleben und mich freudig an der einen Herrenrasse laben. Und so werde ich digital üben, wie ich in der Realität ein guter Neo-Nazi sein werde.

Oh, Wait ? Wir schießen auf Nazi's bei der Spieleserie ? Wer hätte das gedacht ?!

Btw. mal ernsthaft. Ich hätte gerne eigentlich noch den Herrn Blaskowicz gespielt, aktuell sagt mir dieses hippe jugendlich nicht zu. Blaskowicz hat einfach mehr Style und ist ne coole Socke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Corros1on schrieb:
Ganz ehrlich, ich frage mich ernsthaft was man beim weglassen von Nazisymbolen und Namen erreichen möchte
Deutschland hat eine schwierige Geschichte und diese Symbole sind nunmal aus gutem Grund verboten.
Es gibt Ausnahmen für Kunst oder Bildung, als Kunst wurden Computerspiele in der Vergangenheit aber nicht betrachtet. Das hat sich glücklicherweise geändert und in Zukunft werden wir so etwas wohl öfters sehen und sofern es sich rumspricht vllt. auch ne deutsche ungeschnittene Synchro bekommen. Bisher war denen das wohl zu risikoreich. Mir soll es egal sein, ich spiel eh alles in Englisch sofern es nicht im Original Deutsch war (Anno ist ein sehr schlechtes Beispiel, da es zwar eine Deutsche Produktion war, aber die Synchro von Ubisoft leider sehr schlecht umgesetzt wurde.)
 
Zurück
Oben