Grafikdarstellung fehlerhaft

An was liegt es?

• Mainboard

Stimmen: 2 10,0%
  • CPU

Stimmen: 0 0,0%
  • Grafikkarte

Stimmen: 7 35,0%
  • ram

Stimmen: 1 5,0%
  • Software

Stimmen: 1 5,0%
  • Einstellungen

Stimmen: 9 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

marco=24=

Lieutenant
ja,, nachdem ich nun entgültig meinen pc fertig gestellt habe, macht er nur probleme!
das heißt vlt. sind es gar keine, aber ich habe keine lösung dafür!!
so das system findet ihr in meiner signatur.
das problem nicht, deshalb werde ich es einmal erklären:
wenn ich zocke und dann die kamera postion verändere passiert es zwar, jedoch entstehen dabei so hässliche rollen die dann einmal von oben nach unten übern bildschirm rollen.
das ist hässlich und vorallem unheimlich nervig.

bitte helft mir, ich weiß wirklich keinen rat mehr!:freak:

AW: Traum rechner aber sch*** probleme!

Screenshot oder Video. Mit Deiner Beschreibung kann (IMHO) Niemand was anfangen. Bei was für nen Programm passiert das überhaupt?

Nach deiner Beschreibung, die mehr als dürftig ist, tippe ich mal ins blaue auf tearing. vsync an und sehn obs besser wird.

mfg

Was erwartest Du von einer Umfrage, soll jeder nun einen Haken setzen und löst Dein Problem wenn Du dann das Ergebnis zusammenzählst?
Gib mal lieber Infos zum System, Betriebssystem, alle Treiber richtig installiert, alles richtig verkabelt usw.

Ich tippe auch auf Tearing, Vsync sollte das Problem beheben, kann aber auch zu Rucklern führen.

ja ok, dann mal nach einander:
das alles passiert bei fast allen spielen.
also system steht ja in der signatur, sbetriebssystem ist windoof xp 32 bit treiber richtig und kabel auch.

das vsync aktiviere ich in meiner nvidia systemsteuerrung oder?

Mfg

Hatte nicht vor kurzem schonmal einer dieses Problem, bei massiv übertaktetem System @4 GHz.

Frage: tritt das Problem bei Standard-Taktraten auf oder läuft der Rechner deutlich übertaktet? Vielleicht macht der Grafikchip die höheren Werte der "Black Edition" einfach nicht mit.

so wie du es beschreibst ist es die grafikkarte die hat headbugs und oder macht denn Takt nicht mit !

Du hast bei deinen Antwortmöglichkeiten in der Umfrage einen Punkt vergessen, das größte Problem sitzt meistens davor. ;)

ja, das tritt auch bei standard takt auf!!
es ist zwar vorstellbar, dass es an der grafikkarte liegt, jedoch glaube ich das nciht, da ich vorher ne 9800gtx+ hatte und dort das selbe problem auftrat.

mfG

Was ist mit vsync?

Entweder gibt es eine Option im Spiel oder im Treiber erzwingen.
Außer Tearing kann ich mir auch nichts unter der Beschreibung vorstellen.
Mach doch mal mit Fraps ein Video.

liegts denn vielleicht am Bildschirm, denn die Graka kann man ja ausschließen, wenn das selbe Problem bei ner anderen Karte auch war.
Ist der Monitor vllt sehr alt oder mögicherweise defekt?

Hab die Umfrage deaktiviert, das Problem sollte sich ja auch per Frage/Antwort lösen lassen....:rolleyes:

Vorschlag: Du machst einen Screen (besser Video) von deinem Problem und fasst alles ausführlich zusammen.
Diese kurzen , unaufschlussreichen Posts sind verwirrend.

Ok, dann mach es wenn du zuhause bist ;)

Edit: 222 Beiträge , Schnappszahl :D

Zurück
Oben