Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm..ich finde Vista garned so schlimm. Um genau zu sein, am Anfang wars grauenhaft und XP wurde wieder installiert. Seit geraumer zeit habe ich aber wieder Vista drauf und hui...erstaunt, wie gut und fehlerfrei das flutscht. Die Haptik ist bei z.B. Win 7 ev. besser, aber die Stabilität ist aktuell schon beeindruckend. Seit 6 Monaten nicht einen Criterror, keinen Fehler bei Installationen etc. das hatte ich mit Win XP nie...
Win 7 wird von mir als Vista V2.0 aber gerne installiert und kommt denmächst auch drauf, wenn mein Rechner aufgerüstet wird.
Hmm..ich finde Vista garned so schlimm. Um genau zu sein, am Anfang wars grauenhaft und XP wurde wieder installiert. Seit geraumer zeit habe ich aber wieder Vista drauf und hui...erstaunt, wie gut und fehlerfrei das flutscht.
also das kann ich bei mir nicht so sagen. ich habe zwar auf vista weniger systemabstürtze, dafür umso mehr programme die hängen bleiben und beendet werden müssen! was ich auf xp mit den gleichen programmen nicht habe. After Effects stürzt bei mir auf vista andauernd ab, sony vegas genau so. das gleiche projekt bei der gleichen tätigkeit auf xp wiederum nicht. dafür kann ich auf vista längere abschnitte rendern, ohne das vegas einfach zu geht, auf xp geht es nach einer 5-10min sequenz einfach zu oder bleibt stehn.
naja, hat vor und vorallem mehr nachteile. win7 sieht da schon etwas angenehmer aus, aber wegen der spieleperformance kann ich noch nicht wechseln, da ich an einem machinima bin in einem schlecht programmierten spiel. vorallem mit DX10 extreme schlecht läuft...
BTT:
übrigens hat er gestern den treiber mal installiert, nach einer weile stürtze bei ihm der komplette rechner ab. wie und was genau konnt ich leider nicht mehr in erfahrun bringen...