Grafikfehler bei Far Cry

Wisst ihr woran es liegt, dass ich mit meinem System ( siehe Signatur ) sowohl mit dem 4.6 und 4.7 bei Far Cry Grafikfehler bekomme ?

Das heißte, es flackert die ganze Zeit, ich werde manchmal unsichtbar und ich kann durch den Boden hindurchsehen und sehe dann blauen Himmel.

seit wann gibts schon den 4.7, kannst mir vielleicht LINK sagen, ist der offiziell

der 4.6 hat bei mir auch Probleme gemacht bei Splinter Cell PT und Far Cry, ich benutze den 4.5 der läuft ohne Probleme

Das hört sich direkt mal nach den Treiber an. Das hatte ich in ähnlicher Variante auch schon mal bei meiner GeForce. Nach Treiber deinstall und alten wieder drauf hats wunderbar funktioniert.
Versuch mal die Version darunter oder, wenn möglich, einen neueren (kenn mich mit der aktuallietät der ATI Treiber nicht aus).

Mfg. Reverb

jo den patch in min. version 1.1 würd ich auch mal draufziehen :)

ich hatte mit meiner 9800pro auch grafik fehler, aber seitdem ich 1.1 drauf hab sind die weg :D

UrmeldieMurmel schrieb:
Den 4.7 gibt es hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-catalyst-4-7-zum-download.78450/

Werde mal den 4.5 installieren, ich hoffe, es läuft dann ohne Probleme.
Jetzt reichts aber bald. Hab diesen LINK jetzt schon auf verschiedenen Seiten im Internet gefunden. Überall steht ist ein LINK zum 4.7. Es gibt definitiv keinen 4.7ner. Das ist dei 4.5er. Wir unter Optionen angezeigt. Das das bisher außer mir noch keinem aufgefallen ist - seltsam.
:(

Hm,über die Anzeige 4.5 in den Eigenschaften habe ich mich auch gewundert,allerdings hatte der echte 4.5 bei mir keinen Overdrivereiter für die X800Pro,mit dem Pseudo 4.7 hingegen schon, deshalb bin ich mir da nicht so sicher.

Mhmm komisch. Offiziell gibt es den 4.7 bei google noch nicht, zu mindestens findet man immer bloss die 4.7 Beta.

Wo gibt es den Patch für Far Cry ?

Slave Zero schrieb:
JÜberall steht ist ein LINK zum 4.7. Es gibt definitiv keinen 4.7ner. Das ist dei 4.5er. Wir unter Optionen angezeigt. Das das bisher außer mir noch keinem aufgefallen ist - seltsam. :(

DOCH!

Aber wenn du das französische richtig gelesen hättest,wüsstest du das das CP vom 4.5er übernommen wurde!

Wenn du nämlich versuchst einen 4.5er über (nur zum Test!) diesen 4.7 Beta zu installieren,wird er meckern da einige vorhandene Dateien NEUER sind als die zu installierenden.

;)

Mhmm, selbst mit dem Patch habe ich diesselbern Fehler. Was kann ich noch machen, da Far Cry das einzige SPiel ist, beim dem Fehler auftreten.

Mit etwas Glück kommt morgen der neue Patch 1.2; vielleicht gehts dann ...

Nein, bin von His 9600 XT auf His x800 Pro umgestiegen, daran kann es nicht liegen. Ich werde mal auf den 1.2 Patch warten, aber danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben