Grafikfehler bei Spielen mit RADEON HD 4670

DJJ

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
Ich habe eine Spassbremse. Ich habe eine ATI RADEON HD 4670 mit 1 GB GDDR3 Speicher bekommen und als ich die gegen die alte ausgetauscht habe und alle Treiber von der CD installiert habe, habe ich natürlich gezockt, aber es treten Fehler auf. Die Texturen werden fehelerhaft dargestellt. In diesem Anhang findet ihr die Beispielfotos die ich während des zockens gemacht habe.
Danke im Voraus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

westcoast

Gast
willkommen bei forumbase


hast du versucht ,aktuelle treiber von ati zu installieren.wenn die fehler mit anderen treibern auch bestehen ,
sieht es stark nach einem defekt des grafikkartenspeichers aus.
 

REAKT0RMAN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
287
lies mal die Temperaturen der Grafikkarte während des Spielens aus. zb mit GPU-Z.
Versuch sonst noch mal einen ganz neuen Treiber (8.12 zb).
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
hast du die alten treiber entfernt?

weiß nicht was du für ne graka davor hattest und welchen treiber, deshalb versuche doch mal alles von dem treiber zu enfernen und dann beim neustart den neuen zu installieren

vllt hilft es
 

DJJ

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
Also die Temperatur beträgt während des Spielens ca 50° und ich ahtte vorher eine Nvidia 6200 und ich habe alle treiber und so von Nvidia deinstalliert und gelöscht. Dann habe ich das aktuelle runtergeladen und alle ATI Treiber neuinstalliert. Das Problem besteht WEITERHIN.
 

roadrunner2022

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
95
hallo DJJ,

mir ging es fast genau so. kurz zu meinem system

ASROCK 775DUAL-VSTA, Intel 6400, 2 Gig DDR2, 2 SATA HDDs

Alte Graka: 9800Pro in AGP
Neue Graka: 4670 in PCI-E

bei mir hat erst ein Biosupdat geholfen. Asrock hat die Bios version 3.13q herausgebracht, welche probleme mit der 4670 behebt.

Ich hatte die falschdarstellungen in CS:S und BF2. Ich habe alle mögliche mit den Treibern probiert gehabt, hat aber nichts geholfen.

mfg
 
Top