Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Spassbremse. Ich habe eine ATI RADEON HD 4670 mit 1 GB GDDR3 Speicher bekommen und als ich die gegen die alte ausgetauscht habe und alle Treiber von der CD installiert habe, habe ich natürlich gezockt, aber es treten Fehler auf. Die Texturen werden fehelerhaft dargestellt. In diesem Anhang findet ihr die Beispielfotos die ich während des zockens gemacht habe.
Danke im Voraus.
hast du versucht ,aktuelle treiber von ati zu installieren.wenn die fehler mit anderen treibern auch bestehen ,
sieht es stark nach einem defekt des grafikkartenspeichers aus.
weiß nicht was du für ne graka davor hattest und welchen treiber, deshalb versuche doch mal alles von dem treiber zu enfernen und dann beim neustart den neuen zu installieren
Also die Temperatur beträgt während des Spielens ca 50° und ich ahtte vorher eine Nvidia 6200 und ich habe alle treiber und so von Nvidia deinstalliert und gelöscht. Dann habe ich das aktuelle runtergeladen und alle ATI Treiber neuinstalliert. Das Problem besteht WEITERHIN.