Grafikfehler die sich Vermehren oder Verschwinden

... hast du den NVIDIA Treiber sauber deinstalliert und der Intel Treiber wurde reibungslos installiert? Da die Grafik in der CPU sitzt würde ich eher zu einem Problem in der Richtung tendieren. Hat KM schon was gesagt zu deiner Grafikkarte und wann sie zurück ist?
 
ne noch kein anruf.

ich deinstalliere mal den Nvidia treiber ;D
Ergänzung ()

Grafikkarte ist nicht defekt!

Ich hoffe mal die wollen kein geld von mir!
Ergänzung ()

ah ja Alle treiber von Nvidia sind runter und der neuste Intel treiber drauf!
 
Hey,

Es liegt an der HDD oder der Software!

Hab meine alte HDD reingesteckt mit den gleichen treibern und es Funktionert Bfbc2 ohne probleme durchzocken
 
... an der Festplatte? Steck die doch mal an den 2. Port und starte mit der Alten. Sollte es da zu keinen Störungen kommen liegt es eher an der Software, wobei dagegen spricht, dass du ja mit deiner NVIDIA schon im Bios Probleme hattest und das kann nichts mit den Treibern zu tun haben. Aber wie eine Festplatte das Bild stören kann: Interferenzen? Die Karte hast du noch nicht zurück? Portogebühren werden sie mit Sicherheit verlangen. Tut uns sicher allen Leid für den falschen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
grafikkarte ist wieder eingebaut,,,,,,,die wurde 2 tage bis aufs limit getestet

der blue screen kommt bei bf mit der einen hdd

bei der anderen hdd kein bluescreenj
 
Zurück
Oben