Grafikfehler GTX 560Ti

Hanne schrieb:
Das Cosair NT hat auf der +12V-Schiene ca. 30A - 450W - der Grund ist wohl weniger die
GTX 560TI sondern unter LAST das NT -

Ich betreibe die selbe Config wie der TE mit einem 400W Netzteil von Cougar und habe diese Fehler nicht. Würde also nicht zu sehr das Netzteil verdächtigen.

Keine Angst liegt nicht an deiner graka. Habe ab und an das selbe Problem in cod bo. Liegt am Spiel da hilft auch kein runtertakten oder mehr Spannung. Habe es auch nur in bo und multiplayer . Mit den alteren Treiber war es gut

Zuletzt bearbeitet:
350W auf 12V reicht mit der Config locker aus. und da es sich bei den Corsair Netzteilen um Markenware handelt, kann man die Werte auch glauben. Realverbrauch des Gesamten Systems wird so um 250-300W liegen.

mfg

@ Hanne

- kann mir nicht vorstellen, dass das NT vom TE die config nicht stemmen kann @ last.
der wert / leistungsdaten sollte doch (gut) ausreichen.
wenn das prob nur in BO vorliegt, wird´s wohl am game selber liegen bzw. am verwendeten treiber.
falls die sympthome auch in anderen games auftreten sollte, dann reklamierst am besten gleich
das gute ding.
kann´s net sein, dass bei erwerb einer graka man an den taktraten oder spannung rumdrehen muss
um einen reibungslosen betrieb zu gewährleisten.
der hersteller - in diesem fall GB - ist dazu verpflichtet, dass die graka natürlich unter denn
gegebenen leistungsdaten reibungslos funktioniert.

Kenne sowas noch aus uralter Zeit von der Geforce 4. Damals war es so wenn die Karte zu heiß wurde. War genau wie auf den Bildern. Endlos verzogene Texturen die nur durch ein Neustart des Spiels behoben werden konnten. Aber wenn Evgasüchtiger das Selbe Problem hat sollte es am Spiel liegen. Ansonsten würde ich halt mal das Heaven Benchmark durchlaufen lassen, das verlangt der Grafikkarte sicher mehr ab als das popelige BO. Wenn du da dann nichts hast wird es sicher am Spiel liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur in Black Ops is, dann liegst am Spiel (black ops= biggest shit program in tha world![und warum? WEIL!!!!] bei mir fliegen teilweise rucksäcke und waffen ohne Körper rum und die hälfte der map is schwarz :D) wenn du ne 560 TI OC von Gigabyte hast, dann liegts an der Graka, weil gigabyte ein wenig am Bios gefailt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur in Black Ops is, dann liegst am Spiel (black ops= biggest shit program in tha world![und warum? WEIL!!!!] bei mir fliegen teilweise rucksäcke und waffen ohne Körper rum und die hälfte der map is schwarz

genau das ist ja das problem was wir haben ;) liegt eindeutig am spiel weil ist nur in bo ab und an nicht immer

omg :D kann das sein ich tippe auf "die gibt den geist auf" so sah meine 8800 GTX gegen ender ihrer rente aus. ^^ hab se dann noch mim backofen reanimiert bis se dann komplett in luft aufgegangen istr^^

Zurück
Oben