Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle!
Ich kriege einige echt merkwürdige Grafikfehler (siehe Bilder im Anhang). Kann das außer dem Grafikkartentreiber auch andere Ursachen haben?
Wie ihr vlt sehen könnt sind die Fehler weder dauerhaft noch überall (siehe Screenshot). Sie treten auch nicht in 3D-Anwendungen (Spielen) auf. Aber mir ist aufgefallen, dass auch der Media Player 12 befallen ist: Bei der Vollbildvideowiedergabe (aber auch sonst) blendet der Player ja den Play-Button und die Leiste und so aus, dabei kommen dies Fragmente oder das Rauschen auch halt an der Stelle vor, wo vorher der Playbutton und diese Videosuchleiste waren.
Sonst is halt beim Firefox oben rechts zB nur das X, minimieren und so, komisch (wenn man genauer hinsieht).
Sind die neuen Treiber 11.2 evtl. fehlerhaft, hat da wer Erfahrung? Ansonsten installiere ich ältere Treiber für meine HD 4850 (512 MB).
Falls ihr noch Tipps habt, gerne! Ansonsten schönes Wochende euch allen und danke für die vielen Antworten!
91Hans
Edit: System: Abit I-N73V, 4GB RAM 667 DDR2, DualCore Intel Pentium D 925 (3000 MHz), 550 W Corsair, Sapphire HD 4850 (512 MB), 250 GB HDD
Ergänzung ()
Scheinbar hat ein einfacher Neustart das Problem behoben. Eigentlich fast peinlich, weil das simple "Have you tried turning it off and on again?" ja so die Standardaktion sein sollte... Naja Hauptsache der Fehler kommt nicht wieder zustande, z.B. durch ein Hochfahren aus dem Ruhezustand (was halt vor dem Problem gemacht wurde und daher evtl. ja auch Fehlerursache sein könnte, warum auch immer).