Grafikfehler in Sims3 - HD5850 mobile

duAffentier

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hallo,

habe in meinen Laptop eine HD5850 Mobile!

Habe Sims 3 auf dem Laptop! Nun hab ich seit kurzem arge Grafikfehler drine! Lange balken, Dreiecke etc. im Spiel.
ALso es liegt nicht am Monitor, im Spiel direkt sind die GRafikfehler.

Habe von den neuen Treiber auf die ganz alten Treiber mal zurck gewechselt, da ging es mal und nun wieder die Fehler. Liegt es am Spiel oder muss ich bei den Treibern suchen!?

Schau mal, wie warm die Grafikkarte während des Spielens wird (z.B. mit HW Monitor).

Hey!

Hatte diese Fehler früher auch. Sie traten vor allem in Verbindung mit jeglicher Art von Treppen auf (auch Veranda^^), sobald man jedoch ein komplett flaches Grundstück mit einem eingeschössigen Haus hatte, ging es. Als GraKa war damals eine 9800gtx im Einsatz!

Letztendlich half nur die Neuinstallation von Windows, da weder Patches des Spiels, noch Updates von Nvidia halfen!:(

lies mal mit msi afterburner oder mit hwinfo die gpu-temperatur unter spielelast aus

die fehler könnten durch ne überhitzung hervorgerufen werden...

hast du dein laptop mal ausgesaugt (also alle lüftungsschlitze, bodenklappe aufgemacht, auch rausgesaugt)?
wenn nicht solltest du das mal tun da bekommt man locker nen paar grad raus ;)

Der Lapi ist ein Jahr alt...
Naja, bei allen anderen Spielen geht es!
Mit der Internen Intel OnBoard GraKa ging es auch! Also liegt nicht an Win7, Denke mal eher Treiber ;/

Zurück
Oben