• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler nach Installation von EFLC

Countdown2

Lieutenant
Hi,

seit ich das EFLC Car Mod Pack installiert habe, bekomme ich in manchen Gegenden eine matschige Umgebung angezeigt. Weiß einer, wie ich diese Fehler beheben kann? (Ohne das Car Mod Pack wieder zu deinstallieren) In der FAQ habe ich leider keine Lösung finden können.

Zur Verdeutlichung zwei Screenshots:

LG und danke. :)

Das sieht mir eher nach fehlenden Texturen aus. Habe die Mod nie benutzt, aber kenne ähnliche Bilder von anderen Spielen. Wahrscheinlich hat die das Car Mod Pack einige Texturen weggehauen.

Kann auch sein, dass bei der VRAM voll ist und die texturen dementsprechend von der HDD langsam nachgeladen werden.

Bleiben die Texturen denn dauerhaft so der laden sie nur mit Verzögerung ?

Das problem hab ich auch... scheint mir der für das spiel mangelnde VRAM zu sein (hab auch 1gb aber deutlich langsamere Karte)

Das sieht nicht matschig sondern eher texturlos aus. Sind die Texturen nur kurz oder dauerhaft weg?

Könnte alles Mögliche sein. Zu wenig VRAM, fehlende Texturen, vllt inkompatibel mit dem Treiber .... Ich würde mal n Treiberupdate machen, bzw. wenns der neueste ist wieder einen älteren Installieren.

Wenn ich etwas in der Gegend mit matschigen Texturen herumfahre, werden sie gelegentlich nach ein paar Sekunden wieder normal angezeigt. Ist aber nicht immer der Fall, manchmal muss ich auch erst aus der Gegend heraus, dass wieder alles richtig angezeigt wird.

Aufgefallen ist mir aber auch, dass die fehlenden Texturen besonders häufig dann auftreten, wenn ich kurz auf dem Desktop war und dann wieder ins Spiel gewechselt habe.

Dann würde wohl doch nur eine Deinstallation des Car Mod Pack Abhilfe schaffen oder könnte man das Problem auch noch sonst irgendwie in den Griff kriegen?

Falls du kein Backup gemacht hast hilft nur neuinstallation. Aber falls Backup von den ersetzten originaldateien gemacht wurde, einfach drüberziehen und schon müsste dein GTA gut laufen

Zurück
Oben