Grafikfehler Plötzlich trotz Neuinstallation

kkc1945

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo,

habe bis eben noch Counter Strike gespielt bis Grafikfehler aufraten. Ich habe Treiber deinstalliert und mit TuneUp die Registry gelöscht und neusten Traiber reingehauen, dennoch sind die Grafikfehler noch da!:freak:

Gtx580

P.s Graka is not OC!
 

thealex

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
Haste mal nen Bild von den Fehlern? Könnte nämlich auch nen GraKa-Defekt sein
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
965
Bisschen dürftig was Information anbelangt. Welche Art von Grafikfehler treten den auf ?
Welchen Treiber hast du den Installiert ?

Und die Registry mit TuneUp !gelöscht! naja ein Wunder das dein Computer überhaupt noch startet ^^
 

thealex

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
Wenn es mit Treiber-Reinstall nicht weggeht, und mit anderer Treiberversion auch nicht, würde ich mich damit anfreunden, dass deine GTX einen weghat...
 

Bornemaschine

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
765
Das sieht ganz und gar nicht gut aus.Waren die Temps beim zocken in Ordnung ? Ich würde die Karte an deiner Stelle zurück schicken...
 

kkc1945

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
974
Warum zurück schicken?

Um ehrlich zu sein, dass ist nicht das erste Mal dass das passiert. Ich habe dann immer den ganzen Pc aufgesetzt.

Gehen wir mal davon aus, dass die Graka kaputt ist, bekomme ich während dieser Zeit eine andere Graka, ich meine ich kann "Arbeits-Pc" nicht nutzen!
 

dhsalamipizza

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
567
Sieht nach defekter Grafikkarte aus, wenn du noch Garantie hast => umtauschen.

Btw. Treten die Fehler auch in anderen Spielen auf, oder nur in CS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
965
Gehen wir mal davon aus, dass die Graka kaputt ist, bekomme ich während dieser Zeit eine andere Graka, ich meine ich kann "Arbeits-Pc" nicht nutzen!
Eine Graka ist kein Auto wo man ein "Ausleih" Modell bekommt, du musst dann entweder eine andere kleine Graka kaufen oder auf den Pc verzichten.

Nur weil eine Graka mal den Namen Nvidia GTX580 hat und ca 550€ kostet ist das noch keine Eierlegende Wollmilchsau mit All-Inclusive Paket
 

kkc1945

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
974
Fuck ! Was glaubt ihr, wie lange ich den Pc nicht nutzen kann bzw wann die neue Graka geliefert wird?
 

HOOKii

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Das sieht mir wahrlich nicht nach einer defekten Grafikkarte aus, eher nach einem Treiberproblem. Abhilfe wirst du wahrscheinlich nur bekommen, wenn du CSS deinstallierst und wieder neu installierst. So ein Problem hatte ich mal bei dem Spiel Die Sims 3 und da half nur eine Neuinstallation des Spiels. Passiert sind die Fehler immer, wenn ich einen neuen Treiber über den alten gebügelt hatte. Manchmal war sogar eine komplett neue Windows Installation fällig. Wie gesagt, ich würde erstmal CSS de- und danach neuinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
753
Ich kenne genau die selben Fehler von anderen CB'lern - jedoch ist es bei den anderen in BF3.
Aber wenn's erst nach den neuen Treiber gekommen ist? Kann mir dann kaum vorstellen, dass der Treiber die Karte lahmgelegt hat.

und wenn du die ganze registry löschst/ entfernst wie auch immer - dann sollte bei dem pc garnichts mehr passieren, da kannste drücken wie du willst. hast evtl. einen vorteil - du siehst den grafikfehler nicht
 

kkc1945

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
974
Ach Leute kommt schon, ich weiß ich bin ein Pc Noob, danke ich habs verstanden!

Nein, Leute, die Probleme sind mittem beim Spiel aufgetreten und nicht erst bei einen neuem Treiber. Die Fehler sind nicht nur im Spiel sondern auch im Windows:mad:
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
965

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
753
@Adler-Wolf

Sorry, davon wusste ich nichts.

@TE
Wenn's auch im Windows Menü ist, dann wird die Karte defekt sein. (vram)
 
Top