Hallo erstmal ,
Ich bin gerade am verzweifeln,
Gestern drehte ich meinen PC auf und wollte bissl daddeln dan kammen leuter Grafikfehler
siehe bild
http://img167.imageshack.us/my.php?image=gfehlerss7.png
Mein Sys:
P4 2,7 Ghz
768 Ram
Geforce 7600GT
Maimboard ist irgendwas mit SiS glaub ich
Ich habe schon alles versucht
Zuerst eine neue Graka 7600GT (alten treiber gelöscht und neuen drauf)
dachte Graka is im Eimer weil komischerweise geht meine alte Geforce 4 Ti 4200 ohne Grafikfehler....
Falsch gedacht neue Graka aber... Grafikfehler blieben...
Dann hab ich gelesen das man min 350Watt netzteil braucht für 7600GT... dachte ja das wird es wohl sein also.. nochmal zum Fachgeschäft..... 400Watt Netzteil geholt.
Eingebaut und noch immer Grafikfehler....
Ich langsam aber sicher wurde ich Wütend xD
Also machte ich mich ans Werk ... PC komplett zerlegt alle teile abgestaubt ect..
alles eingebaut andere Treiber Version install. und Diretx neu install. und immer noch diese kack Fehler...
Bitte brauche dringend Hilfe
Danke
Mfg
Malkat
Ich bin gerade am verzweifeln,
Gestern drehte ich meinen PC auf und wollte bissl daddeln dan kammen leuter Grafikfehler
siehe bild
http://img167.imageshack.us/my.php?image=gfehlerss7.png
Mein Sys:
P4 2,7 Ghz
768 Ram
Geforce 7600GT
Maimboard ist irgendwas mit SiS glaub ich
Ich habe schon alles versucht
Zuerst eine neue Graka 7600GT (alten treiber gelöscht und neuen drauf)
dachte Graka is im Eimer weil komischerweise geht meine alte Geforce 4 Ti 4200 ohne Grafikfehler....
Falsch gedacht neue Graka aber... Grafikfehler blieben...
Dann hab ich gelesen das man min 350Watt netzteil braucht für 7600GT... dachte ja das wird es wohl sein also.. nochmal zum Fachgeschäft..... 400Watt Netzteil geholt.
Eingebaut und noch immer Grafikfehler....
Ich langsam aber sicher wurde ich Wütend xD
Also machte ich mich ans Werk ... PC komplett zerlegt alle teile abgestaubt ect..
alles eingebaut andere Treiber Version install. und Diretx neu install. und immer noch diese kack Fehler...
Bitte brauche dringend Hilfe
Danke
Mfg
Malkat
Zuletzt bearbeitet: