• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Grafikfehler

Bjirn11

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
6
Moin zusammen,
Habe das Problem, dass ich manchmal beim Zocken einfach ultra weit weg bin vom Visier! Kennt jemand vielleicht das Problem und hat eine Lösung?

Wäre euch sehr Dankbar!!!!
 

Anhänge

  • 86EE4359-1F0E-4DAF-ABFD-FDFC9D5ACB6D.jpeg
    86EE4359-1F0E-4DAF-ABFD-FDFC9D5ACB6D.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 117
  • A8B1D75D-D3FF-4DB9-9218-2321E5457771.mp4
    4,2 MB
Das ist kein Grafikfehler; das ist ein Bug im Bereich FOV (Field of View).

FOV in den Einstellungen auf "Default" stellen sollte helfen. Zu finden unter: Options > Graphics > View > "Weapon Field of View" (3. von oben) > "Default"
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wohl nicht.
 
Nicht bei jedem Spieler löst die Option das Problem, bei den meisten aber schon. Ist leider nach wie vor ein Problem im Spiel, tritt wohl auch hin und wieder "random" auf ;\

Berichte mal ob es bei dir geklappt hat.
 
Hab seid Season 2 ständig DX Fehler und das Game stürzt ab. Mal tritt es direkt beim ersten Spiel auf mal erst nach 3 Stunden. Jemand ähnliches bei sich festgestellt, hab ne AMD 6900xt?
 
PogoPogo schrieb:
Hab seid Season 2 ständig DX Fehler und das Game stürzt ab. Mal tritt es direkt beim ersten Spiel auf mal erst nach 3 Stunden. Jemand ähnliches bei sich festgestellt, hab ne AMD 6900xt?
Welcher Treiber wird benutzt? Oftmals ein Treiberproblem. Bei mir half es den 23.12.1. zu installieren. Die 2024 Treiber sind für die 6000-er Serie noch zu verbuggt.
 
Zurück
Oben