Grafikkarte ~200€

karsten1993

Newbie
Guten Abend,

heute habe ich meine AMD HD6850 verkauft und möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Sie soll preislich gesehen etwa 200€ kosten.

Es werden Spiele wie CounterStrike Go, Crysis 3, Crysis 2 usw gespielt und wenn es erhältlich sein wird auch GTA 5 und BattleField 4.

Im Idle sollte die Grafikkarte fast unhörbar sein. Im Spiel jedoch darf Sie auch lauter werden.
Meine HIS Raden HD 6850 habe ich leider gehört und möchte dies vermeiden.

Bisher zur Auswahl stehen die

http://geizhals.de/asus-gtx660-ti-dc...0-a824473.html

oder

http://geizhals.de/gigabyte-radeon-h...d-a751171.html

weitere Vorschläge sind jedoch erwünscht.

Mein bisheriges System

Intel I5 2400
Corsair Vengeance Low Profile 8 GB
Gigabyte GA-H77-D3h
Cougar A450
Zalman z9 Plus
LiteOn DVD-RW
HIS Radeon HD 6850
Samsung 840 Basis 120 GB
Samsung Spinpoint 1TB

Ich bedanke mich schon mal für eure Unterstützung auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte^^.

Da dir Silent wichtig ist, würde ich zur neuen MSI Geforce GTX 760 Twin Frozr IV Gaming raten. Der MSI Kühler ist auf allen neuen Karten der 700er Serie der leiseste. Da hat MSI echt hervorragende Arbeit geleistet. Kostet auch mit ca. 230€ nur unwesentlich mehr als das Auslaufmodell in Form der 660 Ti.

Gib lieber etwas mehr Geld für eine MSI GTX 760 TwinFrozr aus. Die ist leise, recht sparsam und schnell für den Preis. Die 760 hat den AMD 7870/7950 etwas den Rang abgelaufen. Klare Empfehlung.

Mal wieder hervorragende Vorstellung seitens MSI. Schlisse mich den anderen hier an nimm die

MSI Geforce GTX 760 Twin Frozr IV Gaming;)

MFG

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich werde höchstwahrscheinlich zur der MSI GTX760 greifen.

Eine kleine Frage hätte ich noch.
Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarte aus. Ich habe das Cougar A450 80Plus Bronze und konnte bis noch vorkurzem mein System mit der HIS Radeon HD6850 mit Strom versorgen.

Für die GTX 760 reicht die auch, denn die GTX 760 wird nicht viel mehr als die HD 6850 verbrauchen und für die GTX 760 würde sogar ein 400Watt Netzteil reichen.

Ich bin übrigens auch für die MSI GTX 760.

Sapphire Forum
Zurück
Oben