Grafikkarte aber UVP

also irgendwie ist das mit dem Bot behindert. mal bekomme ich ne Benachrichtung. Zu den auf der AMD seite habe ich keine aufs handy bekommen...
 
Konntest du trotzdem eine Karte ergattern oder warst du zu spät dran?
 
V_182 schrieb:
Konntest du trotzdem eine Karte ergattern oder warst du zu spät dran?
hab das erst bemerkt, als alle Karten weg waren. habs leider erst nach 8min bemerkt.
 
Pumper33 schrieb:
Man sollte am Nachmittag zw 13-18 Uhr online sein können, wenn Drops bei Nvidia oder AMD kommen, dann im Laufe des Nachmittags. Heute gab es NV Drops in Spanien und Frankreich, könnte auch in DE bald soweit sein.
Chat heute mit NBB:
1613068087366.png


Weiß wer was er mit "über Nvidia oder Artikel von Hardwareprotalen" meint?
 
Den HLXX Bot kannste in die Tonne klopfen. Hat sich halt schon zu sehr rumgesprochen.
Ganze 500 Leute haben um 7 RX 6800 XT gekämpft. 7 Stück!!! Leider habe ich 3 Minuten zu spät die Seite aktualisiert und konnte den Kauf nicht abschließen.

Für ne FE würde ich der PartAlert Gruppe bei Telegram beitreten.
 
Bzgl. HWLuxx: Der kann aber der Bot bzw. Ralle (Programmierer) nix für...
Es sind halt einfach viel zu wenig Karten für viel zu viele Interessenten da.
 
Dito...
Der zeigt halt nur an was es gibt.. Mit MM/Sat Angeboten hats ja auch sehr gut geklappt bis es letztens Händlerseitig unterbunden wurde,und die AMD-Shop Ankündigung ist zumindest justintime...
Sonst gibts ja auch keine erwähnenswerte Angebote....

Ich würd behaupten(zumal ich beim heutigen DonnerstachsDrop zuschlagen konnte) der Bot macht nen guten Job aber aus Scheiße Gold machen kann er nicht..20x6900 +7x6800xt + 11x6800 auf wieviel doitsche Interessenten?

Zu NV-Drops kann ich nix sagen,gabs sowas überhaupt dieses Jahr schon?(nein ich möchte AMD nicht als besser darstellen nur weils da wöchentlich homöopatische Dosen an neuen GPU´s zur UVP gibt)

Schade das es keine echten Probleme gibt,:daumen::mussweg:
 
Vor ein paar Tagen gab es einen NV Drop und ein Foren Mitglied konnte sich eine 3080 FE für 719 sichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ardan Redburn
Manche gewinnen manche verlieren.
Also ganz so schlimm ist der Markt auch wieder nicht wie hier geschrieben wird, man muss sich halt bissl bemühen und schnell sein. besorgt euch Telegram fürs Handy und PC und joint FE Partaltert und deren Discord server. Ich konnte leider keine 3080 ergattern :( dafür aber am Mittwoch ne 3070FE und gestern vom AMD drop ne 6900xt. Wichtig is meiner Meinung nach das ihr eure Paypal und Amazon pay daten vorgespeichert habt damit der kauf schnell vonstatten geht, danach kann man die cookies ja sicherheits halber wieder entfernen. Im shop bissl rumprobieren min Warenkorb damit die Routine für nen schnellen buyout drinnen ist :p
Bei MM / Saturn hatte ich zb browser auf 60sec autorefresh eingestellt und gemütlich beim TV schaun abends ab und an mal nen Blick drauf geworfen da kommen immer Karten rein, Preise haben halt leider schon gut angezogen, konnte so ne 3060 für 420,- und 2 3070 für unter 620 euro ergattern. Asus Shop find ich mittlerweile schon viel zu Teuer der lohnt nicht mehr.
Natürlich alle Karten nur fürn eigengebrauch und Freunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und raphe
Ich hab meine drei 3080er (eine Ersatz für die andere, eine Bestellung Storno) ohne Alerts etc. bekommen. Gefühlsmäßig waren bei den Alerts die Bestände deutlich schneller weg als wenn ich manuell geguckt habe.

Hatte 3-4 der bekannten großen Shops auf Schnellwahl gelegt und dort entsprechend gefiltert bzw. Direktlink gehabt. Und dann immer wieder alle mal aufrufen.
 
nevr schrieb:
Also ganz so schlimm ist der Markt auch wieder nicht wie hier geschrieben wird, man muss sich halt bissl bemühen und schnell sein.
Survivorship-Bias? Wer ne Karte bekommt, für den war es einfach. So wie beim Lotto, da muss man auch nur sechs mal das richtige Kreuzchen machen.

Leute, die jetzt eine Karte ergattern, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch sehr aktiv im Netz und in den Foren, die schreiben mal eher, dass sie was bekommen haben. Da darf man nicht daraus ableiten, dass es einfach sei, ne Karte zu bekommen, nur weil hier im Thread schon einige erfolgreich waren.
 
Das hat nix mit aktivität zu tun, man muß einfach pfeilschnell auf die Alerts reagieren, wenn man dann noch payment abwicklungen und passwörter eingeben muß hat ma praktisch scho verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
abduladarula schrieb:
7 RX 6800 XT gekämpft. 7 Stück!!!
du verarscht mich? du redest vom referenzdesign das gestern gedroppt wurde? kein wunder ich hab die nicht mal in den Warenkorb bekommen.
 
B4dJ0k3r schrieb:
du verarscht mich? du redest vom referenzdesign das gestern gedroppt wurde? kein wunder ich hab die nicht mal in den Warenkorb bekommen.
Ja vom Referenzdesign. Wenn man den Hardwareluxx Bot trauen kann waren es
7 RX 6800 XT
11 RX 6800
20 RX 6900
 
Zurück
Oben