Dr. Bibber
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 1.061
Ich besitze eine GeForce 6800 AGP aber irgendwie laufe Ego-Shooter wie Half-Life 2 oder Doom 3 nicht richtig flüssig, wo ich auch nicht weiß ob es genau an der Grafikkarte liegt!!
z. B bei Doom 3: Wenn ich eine Tür öffne hakt das Spiel für 3 Sekunden und es liest wie wild Dateien von der Festplatte. So ist es auch wenn ich um eine Ecke laufe, dann ruckelt das Spiel. Wenn ich nun aber wieder zurücklaufe, dort wo ich schon einmal war dann ruckelt es kaum noch. Immer wenn ein sich ein neues Geschehen auf dem Bildschirm abspielt, dann läuft das Spiel nur ruckelig.
Woran könnte das liegen???
Mein System:
CPU: Intel P4; 2,53 Ghz
RAM: 2 x 256 MB
Mainboard: MSI MS-6533E
OS: Windows XP
z. B bei Doom 3: Wenn ich eine Tür öffne hakt das Spiel für 3 Sekunden und es liest wie wild Dateien von der Festplatte. So ist es auch wenn ich um eine Ecke laufe, dann ruckelt das Spiel. Wenn ich nun aber wieder zurücklaufe, dort wo ich schon einmal war dann ruckelt es kaum noch. Immer wenn ein sich ein neues Geschehen auf dem Bildschirm abspielt, dann läuft das Spiel nur ruckelig.
Woran könnte das liegen???
Mein System:
CPU: Intel P4; 2,53 Ghz
RAM: 2 x 256 MB
Mainboard: MSI MS-6533E
OS: Windows XP