Grafikkarte auf Ebay

NicePlays

Newbie
Hey Ho,
ich habe in letzter Zeit mal auf Ebay, nach Grafikkarten umgeschaut und dabei die hier gefunden: 151386968012
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung gemacht mit Grafikkarten aber kann mir einer sagen ob diese Karte in Ordnung ist?
Wenn jemand noch eine Bessere Kaufberatung hat immer her damit. P.S: Suche Grafikkarte im Budget von 300-500€:D

MfG Dave

welche ? da steht nur ne zahl

ich biete gerade eine an.. -> PN für weitere details, falls interesse besteht

Ob die Karte funktioniert kann nur der Verkäufer sagen. Mir kommen die 300 Euro etwas viel vor. Wenn du gebraucht kaufen willst würd ich nie die aktuelle Generation kaufen da man nicht viel Spart. Erst 1 bis 2 Jahre alte Hardware ist ein Schnäppchen bei Ebay und dann lohnt es sich auch.

@ Butzi: Scherzkeks. Das ist die Artikelnummer. Such einfach danach bei ebay.

MSI GTX770

@Butzi: Das ist die Auktionsnummer bei ebay
@TE: Ich würde die Karte ebenfalls nicht kaufen... C00k1e hat schon die passenden Links gepostet... annehmen und glücklich sein ;)

Brauchst du dringend eine neue ? Falls nicht warte bis Ende September da kommen nämlich neue Karten von Nvidia.

Also ne 770 lightning ist nicht einfach ne 770 da wurde schon einiges geändert, zum übertakten geniale karte, aber das ist kein gutes angebot, für 25€ mehr gibts die auch neu...

Würde wenn ich du wäre auch noch warten wenns geht bis die neue generation vorgestellt wird, dann werden die alten billiger oder du holst gleich ne neue ;)

Muss Denzo90 zustimmen, jetzt eine GraKa zu kaufen ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt da in 2 Monaten eine neue Generation da ist.

Eine neue GraKa für was? Was willst du damit machen? Spiele spielen? Wenn ja in welcher Auflösung und welche Games? Willst du Videoschnitt machen? Betreibst du deinen PC nur für Office-Anwendungen?

Erst dann, kann man dir eine Empfehlung aussprechen

Sapphire Forum
Zurück
Oben