Grafikkarte bei 350€ Budget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die HD 6950 unlocken. Wie schon in deiner Sig. gemacht. Spürbar mehr Leistung auser eben die HD 7970 gibts leider nicht.

Offtopic: Und dein Netzteil macht dauerhaft 2 HD6950 plus OC X6 mit?

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was Du von einem solchen Forum erwartest wenn du die Marktsituation doch kennst. 570 und 580 willst du nicht, dann bleiben dir wirklich keine anderen Möglichkeiten.

Criunk schrieb:
Weil die 7970 doch 530€ kostet und nicht wirklich verfügbar ist.

Und eine 580 kriege ich gebraucht LOCKER für das Geld.

Und eine 570 hole ich auf keinen fall, da brauche ich nur meine 6950 zu unlocken (1 ist unlockbar zur 6970) und habe die gleiche Leistung wie eine 570, word ? Word.

Das mit der Drohung muss aber sein, da ich mich immer aufrege wenn Leute den Threadtitel nicht lesen wollen, ich warne einfach mal und gut ist, Regeln sind regeln und die gibt es überall.

die sapphire 7970 ist bei amazon lieferbar ...

Ich habe keine Ahnung warum du überhaupt Fragst wenn du eh schon weißt was du willst.
Glaubst du das hier einer Karten kennt die du nicht kennst ?
Und ich würde dir keine Frage beantworten wenn man schon so Nett ist und gleich mit einem "Report" was auch immer das sein soll rechnen darf.
www.geizhals.at oder der Preisvergleich hätten dir diese Frage die hier täglich 40000 gestellt wird beantwortet.
Dabei noch ohne nervige Beiträge die deinen Startpost nicht gelesen haben.

Also mal logisch gedacht.
1) Du hast 350 €
2) Du könntest deine beiden 6950er Karten für jeweils 150 € verkaufen = 300 €

=> 650 € und damit bekommst du locker deine Radeon 7970! :)
Und du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Es gibt nur zwei Karten die schneller sind als singlechip Lösung und das ist die 580 und halt die 7970.

Also hast du jetzt 3 Möglichkeiten:
1) Eine deiner 6950er Karten verkaufen und die andere @ 6970 weiter laufen lassen.
( Dann sind die Mikroruckler schon mal weg )
2) Du kaufst dir eine 580
3) Du kaufst dir eine 7970 indem du deine jetzigen Karten verkaufst

Und dann gibts noch (4) , du machst die Methode Nr. 1 und kaufst dir die 7970 wenn sie etwas billiger geworden ist und du mehr Geld hast. ( Falls es nicht reichen sollte )

Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen sinnlosen Thread gelesen!

@Threadersteller: Hast du Langeweile? Oder brauchst du Aufmerksamkeit?

Hast 2*6950 drin und willst von den 350€ Erlös was potentes haben. Hmm, lass mich mal nachdenken wieviel 1000 Möglichkeiten es da gibt. Oh warte es sind ja nur 3 (+1, die du jedoch unter Strafe gestellt hast).

GTX 570
GTX 580
HD 6970

Wasn hier los? Bischen Rambazamba gerade.

@ TE:
Schön und gut wenn du schon konkrete Vorstellungen hast (Zum Beispiel wie teuer ne gebrauche GTX 580 ist). Dann stellt sich mir die Frage: Wenn du dich sowie so an einer derart schnellen Grafikkarte orientierst und wie gesagt derartige Vorstellungen und vorallem Ansprüche hast, was willst du vom Forum? Wir können auch keine neue Grafikkarte (mit deinen Ansprüchen) hervorzaubern. Wir können dir nur zu der aktuellen Situation Ratschläge geben. Gefallen dir diese nicht, dann ist es halt so. Da hilft nur warten.

@ Thema:
Report hin oder her: Beide Grafikkarten verkaufen und ne AMD HD 7970 kaufen.

Total schlimm... gibts bei ihm ne Ignorefunktion?
Ich komm wohl an ner Beleidigung nicht vorbei, liest sich aber nach nem Koleriker...

Die beste AMD-Graka (die man dir empfehlen kann) hast du schon, die bessere 570 willste nicht.
Wie viele Varianten bleiben denn da noch ... mhm ... GTX580?
Es wäre schön, sich vorher mal zu informieren, selbstständig. Wir können keine Karten erfinden, die es nicht gibt. Welche GraKas es für 350€ gibt, sagt dir geizhals.de. Das entsprechende Ergebnis vergleichst du mit den ComputerBase-Testberichten. So kann man auch mal selbstständig ermitteln, was man gerne hätte.

Des Weiteren ist deine Threaderöffnung stark mangelhaft. Sie sagt nicht mehr als die Überschrift.
Potentiel Helfende anzugehen gehört sich auch nicht.

/close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben