Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ich gerade sehe. steck die karte mal in den oberen pci-e slot. du hast sie ja im unteren verbaut. vielleicht liegt es ja daran, das das board den ersten slot ansteuert.
ROFL, ich glaubs ja nicht... hab sie jetzt eder oben eingesetzt,
keinerlei Kabel verändert und jetzt startet er ohne Probleme,
keine Ahnung was ihm beim ersten mal gefehlt hat.
Hi!
Ich hatte das gleiche Problem mal bei einer 8800 GT. Damals hatte ich anscheinend den PCIe-Slot beschädigt, so dass dieser einen Wackler hatte. Nach dem Einbau startete der PC, ich könnte hören dass er im Windows ist, aber ich hatte einen schwarzen Bildschirm und der Monitor fand kein Signal. Nach mehrmaligem Ein- und Ausbau klappte es, ich hatte einen Wackler am Grafiksteckplatz oder an der Karte irgendwo.
Nachdem es wieder funktioniert hatte, lief es aber ewig problemlos.
Gruss
MoJo77
-.- das Problem hat sich also doch noch nicht gelöst... der PC ist nach 5 minuten einfach wieder (ausgegangen) - schwarzer Bildschirm und die tastaturbeleuchtung war kurz aus.
Weis nicht woran es liegt... die Graka war bei 32° also glaube nicht das die zu heiß geworden ist.
Das Mainboard hatte bis jetzt auch nie Probleme gemacht oder kann sein das der 6 Pin nicht genung Strom für den neuen FAN mitbringt??
Ergänzung ()
Also habe sie jetzt nochmal geöffnet und dann das 4Pin Lüfterkabel abgeschlossen - jetzt hab ich ihn mal über Molex (7/12v) Laufen - auch nix mehr...
weis leider nicht was ich noch testen kann oder meint ihr die is einfach schrott?