Grafikkarte bis 150€

Biggunkief

Fleet Admiral
Hallo,

ich suche für nen Freund die beste Grafikkarte bis 150€. Bestellt wird bei Amazon weil er da ein Gutschein hat. Laut diesem Thread ist es die 6870, zu dieser tendiere ich auch. Im Auge habe ich diese hier. Oder habt ihr andere Empfehlungen?

Die ASUS Karte passt!

würde auch die asus nehmen

ja für den preis egtl unschlagbar ;)

Die beste, die du in der Preisklasse bekommst. Schnell, leise und günstig. Kaufen!;)

Bei Amazon kostet di aber 172,48€ ;) oder gilt der Gutschein auch für Händler im Marketplace?!

Ich hab besagte Asus Karte seit letzter Woche verbaut...
Schönes Ding, schnell und vor allem leise (in allen Lebenslagen).
Beachte aber, die Karte hat nur 2x DVI und 2x Displayport, kein HDMI und Adapter liegen auch nicht bei.

-edit-
@schilra
ja, da die Abrechnung komplett über Amazon läuft kann man Gutscheine auch für Marketplace Verkäufer benutzen.

Danke an alle! Es wird dann also wohl die ASUS, wenn er zustimmt (wovon ich ausgehe)

[Kaufberatung]

So, ich schließe mich mal hier an weil der TE sich ja entschieden hat.
Stelle nächste Woche einem Bekannten einen PC bei Alternate zusammen.
Die Karte sollte zwischen 130 und (höchstens) 170€ kosten.
Nun passt in der Preisklasse die HD6870 gut rein.
Habe mal folgende Modelle gefunden von denen es wohl eine werden wird:

XFX HD6870 (Referenzdesign) 149€
PowerColor HD6870 159€
XFX HD6870 Dual Fan 149€

Tests habe ich bis auf das Referenzdesign nicht wirklich gefunden.
Bei der XFX Dual Fan habe ich lediglich diesen Test gefunden, allerdings ist das die Black Edition die wohl etwas anders zu sein scheint als die XFX Dual Fan.
Das wichtigste bei der Karte ist die Lautstärke. Übertaktet wird nicht.
Was meint ihr welche es werden sollte? Ich tendiere atm. zur dualfan für 149. Schätze mal das sie leiser als das Referenzmodel ist.
Also, was meint ihr so?

Wie wärs auch hier mit der exzellente ASUS Karte?

Ist absolut eine Empfehlung wert. Super Silent die Karte :)

Die ist aber wahrscheinlich nicht lieferbar, sowie die meisten DC Modelle zur Zeit.

Dann: Budget ein klein wenig aufstocken (Alternate ist wirklich eine Apotheke bei den HD 6870 :( ) und diese kaufen:
http://www.alternate.de/html/product/MSI/R6870_Hawk/808324/?

Oder die Sapphire:
http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD6870/834212/?

Auch sehr leise:
http://geizhals.at/deutschland/?sr=599672,-1

Wie wärs auch hier mit der exzellente ASUS Karte?
gh Preis. Alternate Preis.
Ich seh es nicht ein für die Karte über 40€ mehr zu zahlen als zB bei Mindfactory.
Und die anderen Modelle für 179€ lohnen sich nicht, weil die Lautstärke zwar das einzige Kaufkreterium ist (abgesehen vom Preis), allerdings ist sie jetzt auch nicht soo wichtig.

Wenn sie nicht so wichtig ist -> Referenzdesign. So laut ist das nicht!

Oder halt bei Amazon bestellen für 142,45€ (Marketplace) inkl. Versand.Bei den anderen kommt meist noch Versand obendrauf wo wir wieder beim selben Preis wären. Die Karte wurde übrigens bestellt und sofort lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben