Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als erstes würde ich sagen ist zu klären ob du Präferenzen hinsichtlich NVidia bzw. Ati hast.
Ansonsten ist die von dir verlinkte Karte sehr zu empfehlen.
Ich habe sie selber und du kannst aus ihr auch noch ein bisschen was herauskitzeln.
Also die Antwort kann dir keiner definitiv geben, aber ich kann die Beta von BF3 o. jegliche Ruckler spielen.
Auflösung: 1920x1200
Also ich gehe dennoch davon aus, das Mid Details o. Probleme möglich sein wird, wie es jedoch mit High aussieht, steht in den Sternen.
Bei der Karte kommen scheinbar Kühlerprobleme öfters vor.
Ich selber hatte vor meiner MSI folgende GTX 560 TI -> ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI, welche bei mir im Furmark innerhalb von 2 Minuten Temperaturen über 100° hatte.
Mit der MSI keinerlei Probleme.
Kann nur zustimmen, das war die beste Empfehlung seit Zeiten.
Seit ich mich über die Temps sachkundig gemacht habe und alles ok ist, kann ich die EVGA GTX 560 Ti FPB empfehlen.
Naja und das TwinFrozr-Gedöns von MSI kann erheblich anfangen zu nerven.
t-kay187 schrieb:
...welche bei mir im Furmark innerhalb von 2 Minuten Temperaturen über 100° hatte.
Mach du dich mal weiter verrückt, aber die max. Temperatur der GPU wird mit 99° angegeben.
Bei 107° nach ~ 3 Minuten hat sie Bildfehler produziert.
Also lieber erstmal nachdenken bevor gepostet wird.