Grafikkarte bis ca. 230 €

Ja, habe ihn bereits Kontaktiert, werde wahrscheinlich Morgen das Geld überweisen :-) Ich hoffe, dass auch alles klappt mit NT usw. :-D

"Wird schon schiefgehen" ;)
Dein NT is groß genug
mein Kollege hat nen beQuiet System Power 7 mit 400 Watt und betreibt die besagte r9 290 Vapor-X (oc version) zusammen mit nem FX-8320 und 8 GB RAM mit 3 Festplatten und 3 Gehäuselüfter...

=) keine sorge also!

Habe gestern bei ebay Kleinanzeige eine PowerColor r9 290 oc mit Rest Garantie für 170 Euro gekauft.
Würde dir auch zur 290 raten.

Zuletzt bearbeitet:
170 is ne Hausnummer!
Da haste nen VERDAMMT guten Deal gemacht

belzebub79 schrieb:
Habe gestern bei ebay Kleinanzeige eine PowerColor r9 290 oc mit Rest Garantie für 170 Euro gekauft.
Würde dir auch zur 290 raten.

Wieso finde ich nie solche Angebote .. wo ich meine 960 geholt habe , hab ich auch nach ner 290 bei Ebay gekuckt aber keine gute gefunden :freak:

War auch wirklich Glück.Hatte schon jemanden für eine 280x zum Preis von 160 Euro angeschrieben. Dann die 290 gesehen.
Verkäufer hatte sie mit Rechnung Verpackung für 175 rein gesetzt. Habe sie also noch sogar fünf Euro runter gehandelt.

Toll, jetzt ärger ich mich über meine 207€ über ebay für ne 290 PCS+... Vorher war ich so glücklich darüber :-D

Glückwunsch für den Preis, dann mache ich mich mal auf die Jagd nach einer zweiten :-)

Würde ne gebrauchte 290 aber auf jeden Fall einer 280 oder 960 vorziehen...

Sapphire Forum
Zurück
Oben