Grafikkarte bis ca. 450€

Habe mir mal die angekuckthttp://gh.de/669452 und scheint ja auch ganz ok zu sein gibt es dnen noch andere ? mir ist eher wichtiger das sie unter last nicht zu laut ist..

Schwachsinn die Karte!

Da bekommt ich ja schon fast 3 3GB GTX 580 dafür.

Die hat wieder nur 2x 1,5GB und keine 2x 3GB Speicher. Das ist unnötig bei so einer Rohleistung. Wenn ich solche Karten habe, dann will ich doch mit max. BQ zocken und dafür reicht der VRam hinten & vorne nicht. Speziell nicht bei Texturmods.

Hast du irgendwie zuviel Geld oder so? :D

Jaja, so ist halt der Esat. Immer für einen scherz zu laut. ganz echt, kauf dir eine Evga und bei da den Artic Cooling Lüfter dran. Den hörste bei Vollast noch nichtmals 1%.
MfG

Besonders da sie wie die HD 6870 X² ein VRam-Krüppel erster Güte ist. :lol:

Bei einem GTX 580 SLI System (und den entsprechenden Anwendungen) sollten es schon 3GB sein.

O:O shit XD

sry falsche karte hab sie mri grad angekuckt und hab ausversehen den link kopiert meinte diese http://gh.de/609907

das mit dem Arctic muss ich mal drüber nachden ob ich mich da ran traue...

Ja. Die kannst du auch nehmen. Ist unter Last erträglicher als das Referenzdesign. Von einem selbst installiertem Kühler immer noch weit entfernt allerdings.

Wenn High-End, dann gleich richtig wie in Post #2 vorgeschlagen. Keine halben Sachen bei dem Budget finde ich.

Hi,

dachte ich mir schon, daher die Frage :)

Die Phantom finde ich persönlich saugut.

VG,
Mad

Esat, guck dir meinen Post auf dieser Seite an!
Aber die phantom hat ein Freund hat. Die ist bei ihm ziemlich leise auch unter Vollast (Furmark)
MfG

Sofern du an der Grafikkarte keinen anderen Kühler montieren willst wäre die Phantom wohl die besten Lösung. Die Zotac mit Zalman Kühler kostet meiner Meinung nach viel zu viel.

Sofern du einen anderen Kühler montieren willst/kannst ist wie Predator schon sagte die EVGA besser: http://gh.de/643811

EDIT:
DustBurn schrieb:
Der Speicher der GTX 570 ist aber trotzdem "nur" 1.25GB groß. Das ist für Texturemods und hohes AA/Downsampling zu wenig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber die phantom hat ein Freund hat. Die ist bei ihm ziemlich leise auch unter Vollast (Furmark)
MfG

ich habs gelesen doch das mit den kühler ist mir zu heikel^^

Dann ist wohl die Phantom 3GB die richtige Wahl für dich.

ok! eine andere gibts nciht oder?

ich würde keine GTX580 mit 1,5 GB holen, bei mir bei Crysis2 ist der speicher schon voll

also ich würde dir ein SLI oder CF system empfehlen

ich neige immer zu Nvidia da man dort schön mit SSAA und SGSSAA spielen kann, dann würde ich 2xGTX560 TI 2GB holen

aber CF skaliert besser, 2x6950er sind so schnell wie zwei GTX580, und dann hast du auch 2GB

wieso ich keine GTX580 holen würde:

1. ich habe für meine 2 GTX460 250 euro bei ebay bezahlt, und die haben soviel power wie deine 450 euro 3GB GTX580

2. für die 450 Euro die du ausgeben willst kriegt man viel mehr power wenn du SLI oder CF holst

für mich ist die GTX580 für 450 euro rausgeschmissenes geld

Was ist dir daran zu heikel? Dann schick mir die Karte usw. und ich bau sie dir drauf, oder lass das einen Freund von dir machen. BEi evga verlierst du die Garantie so nicht!
MfG

AW: Grafikkarte bis ca. 450€

--------------------------------------------------------------------------------

ich würde keine GTX580 mit 1,5 GB holen, bei mir bei Crysis2 ist der speicher schon voll

also ich würde dir ein SLI oder CF system empfehlen

ich neige immer zu Nvidia da man dort schön mit SSAA und SGSSAA spielen kann, dann würde ich 2xGTX560 TI 2GB holen

aber CF skaliert besser, 2x6950er sind so schnell wie zwei GTX580, und dann hast du auch 2GB

wieso ich keine GTX580 holen würde:

1. ich habe für meine 2 GTX460 250 euro bei ebay bezahlt, und die haben soviel power wie deine 450 euro 3GB GTX580

2. für die 450 Euro die du ausgeben willst kriegt man viel mehr power wenn du SLI oder CF holst

für mich ist die GTX580 für 450 euro rausgeschmissenes geld

nun wenn ich CF oder SLI machen würde hätte ich mit den üblichen Multi-Gpu problemen zu rechnen und müsste dann auch gleich ein stärkeres Netzteil kaufen #

Die AMP! gibts noch:

http://geizhals.at/deutschland/631838

Auch schön leise. Allerdings für 500,- EUR zu teuer mMn

ne die AMP ist dann doch zu teuer für kaum verbesserung.

Dann wird die Phantom 3GB!

Danke an alle die mir geholfen haben ...ich freu mich schon XD.

Thread kann geschloßen werden.
Ergänzung ()

Was ist dir daran zu heikel? Dann schick mir die Karte usw. und ich bau sie dir drauf, oder lass das einen Freund von dir machen. BEi evga verlierst du die Garantie so nicht!
MfG

Ja dann gehe ich aber weit +ber die 500€ und versandkosten muss ja schließlich auch einer bezahlen aber danke^^

Ja hab aber noch etwas geld gespart und will das stärkste ^^^^^^^^^^

Zurück
Oben