Grafikkarte bzw PC Aufrüsten Shooter

lönis

Cadet 1st Year
Hallo,

ich möchte gerne meinen Packard Bell IPOWER I9650 GE aufrüsten.

in dem pc ( Windows Vista, 64 Bit ) ist momentan folgendes verbaut:

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
4gb arbeitsspeicher DDR3
nvidia geforce gts 250
netzteil darf nicht 400 watt überschreiten
mainboard: packardbell model TBGM01

Motherboard steht nicht im gerätemanager drin, falls ihr die daten dafür braucht wie schaue ich das nach ?

ich spiele übrigens in folgender auflösung: 1680x1050 syncmaster t220 von samsung

Soweit erstmal, was habe ich vor ? ich möchte gerne aktuelle shooter spielen in hoher auflösung wenns geht auch ultra, battlefield 3, modern warfare 3 und noch kommende spiele in der zukunft ( Shooter, FPS )

soweit ich erstmal herausgefunden habe scheint meine grafikkarte ziemlich veraltet zu sein und dann bräuchte ich auch ein neues netzteil oder ?

wäre nett wenn ihr mir paar vorschläge machen könntet was muss aufgerüstet werden um auch für die zukunft gerüstet zu sein, und was ist noch aufm guten stand der dinge, es sollte natürlich auch ins gehäuse passen, ich weiss jedoch nicht wie das gehäuse heisst, ist ein fertig pc aus dem jahre 2009, model steht oben.

was habe ich zur verfügung: ~ 600-700 euro wäre natürlich gut wenn nicht alles verbraucht werden müsste :)

Gruss

grafikkarte. :D
aber netzteil am besten auch
6870 + cougar a450
der i7 ist noch alles andere als schwach auf der brust!

Für 600-700€Schau dir die Gaming-Pc Zusammenstellung an, wenn du Festplatte und Case behälst ist der für 725€ ziemlich gut in deinem Budget.
Wenn du weniger ausgeben willst hol dir nur ein NT und Graka, dei CPU müsste eigentlich noch locker reichen, graka wäre dann ne gtx570 und dazu ein ~500W NT deiner Wahl (enermax, bequiet...).

Rüste auf 8gb Ram auf wenn du auch mal was arbeitest und Wordnich zumachen willst nur um zu spielen.

Er möchte BF3 auf Ultra spielen und hat Geld, wieso werden so poppels Karten empfohlen?
Auch bei 1680x1050 sollte man hier mindestens eine GTX570 oder HD6970 nemen.

Zuerst mal unterstützt dein PC dribble Chanel und wäre wohl mit 6Gb besser aufgehoben - zum zocken reichen auch 6Gb -- eigentlich schade das du so ein dummes Board hast was sicher auch kein übertakten unterstützt . Egal CPU passt noch wenn kein High End Gamer bist.
Also brauchst einen Speicher wie deine alten sind - oder so ein KIT: http://geizhals.at/deutschland/566898

Dann wäre halt noch gut zu wissen was für Grafikkarten überhaupt in deinen PC passen, sieht so aus als wäre er von der Stange - da kann sogar die Netzteilverschraubung anders sein- mal nach schauen.
Und wie lang die GraKa sein darf, dürfte auch noch wichtig sein ;)

Also brauchst einen Speicher wie deine alten sind - oder so ein KIT: http://geizhals.at/deutschland/566898

das versteh ich nicht ( arbeitsspeicher kann ich auf 8gb aufrüsten falls du dies meinst )

Dann wäre halt noch gut zu wissen was für Grafikkarten überhaupt in deinen PC passen

wo schaue ich das nach? das benutzerhandbuch habe ich leider nicht mehr.

sieht so aus als wäre er von der Stange - da kann sogar die Netzteilverschraubung anders sein- mal nach schauen.

es ist ein fertig pc, den ich 2009 gekauft habe, das mit dem netzteil wie muss ich das verstehen was soll anders sein, wie sollte es sein oder wie auch immer ?

Und wie lang die GraKa sein darf, dürfte auch noch wichtig sein

soll ich das ausmessen oder gibs da ein trick wie ich das nachschauen kann ?

sorry ich hab da nich so viel ahnung von..

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben