Grafikkarte defekt ? Absturz beim Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DomsimirDuo

Gast
Hi ^^

Habe damals schon ein Thema wegen meinem Problem erstellt

https://www.computerbase.de/forum/t...-von-spielen-direkt-ab.1914659/#post-23648029

So...

Mein PC is immer wenn die Graka last bekommt abgestürzt. Habe hier im Forum eben mein Thema erstellt und gegoogelt.
Ungefähr 80% meinten, dass mein NT defekt sei.
Also hab ich mir ein neues NT gekauft, eingebaut und getestet.

(Mein Altes Netzteil hab ich nem Kumpel geschenkt der es anscheinend für seine endstufe oder so braucht, Kp...)

Pc stürzt immer noch ab....
Dann hab ich ne alte AMD Raden HD6850 eingebaut und per Benchmark getestet.

Alles läuft einwandfrei.
Mein altes BeQuiet NT verschenkt und mir für 40€ ein neues gekauft was ich eig garnicht bräuchte... GEIL !!

Jetzt meine Frage:

Wie kann es denn bitteschön sein, dass meine Grafikkarte einfach mitten beim Spielen so derartig Kaputt geht ? Kann man das Problem vll irgendwie lösen ?

Bitte helft mit :(
 
Und hast Du immer noch diese Meldungen wegen Power vom Motherboard?

Abgesehen davon, bleib in Deinem alten Thread.

BFF
 
Nein, dass nicht mehr, Pc stürzt einfach ab und fährt ganz normal ohne Fehlermeldungen hoch... Als ob jemand mein PC einfach neustarten würde.
 
Die Karte hat scheinbar ein Problem mit den vrm, also den Spannungswandlern. Palit hat bei Kepler und auch noch bei Maxwell hohe Ausfallraten. In diesem Sinne hat sie sogar lange gehalten.
 
Die hatten auch schon bei den 8800GT Probleme, in meinen Kreisen wurde von 4 Palit Karten nur eine über 2,5 Jahre alt, diese lief allerdings schon ~2 Jahre unter Wasser.
DomsimirDuo schrieb:
Denkst du da kann man was machen ?
Ersetzen:D Oder du hast einen Elekroniker im Bekanntenkreis der sich die Spannungabteilung mal anschauen kann.
Glaube kaum das man das mit "backen" wieder hin kriegt. Könnte man aber versuchen, hält dann meistens aber auch nur noch kurze Zeit.
 
@Darkscream Och maaaan :( Hab die vor ca. 1,5 von nem Kumpel für 180 abgekauft :( Und nebenbei bin ich grade am Führerschein machen. WOW. Denke das wars vorerst mit Zocken bei mir :_(
 
DomsimirDuo schrieb:
Habe damals schon ein Thema wegen meinem Problem erstellt
Sooo alt isser nun auch nicht. Fütter dein mit neuen Informationen, dann kann es da weitergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben