Grafikkarte defekt?

bad_module_Info ... hatte ich noch nicht, google sagt Vollbildmodus bei Spielen deaktivieren, also nur Randloses Fenster einstellen, bitte mal testen!
 
Ich habe gestern Abend noch folgende Einstellungen gemacht und seitdem hatte ich in 3 Stunden Spielzeit keinen Spielabsturz mehr:
  • XMP ausgeschalten
  • Grafikkarte von Silent Mode auf Performance Mode gestellt
  • CPU-Load-Line Calibration von Stufe 1 auf Auto gestellt
Seit diesen Änderungen liegt bis jetzt kein Problem mehr vor, ich werde dies aber nochmals intensiv testen.

Danke für all die Unterstützung und Hilfe.
 
rhndrkz schrieb:
CPU-Load-Line Calibration von Stufe 1 auf Auto gestellt
Wäre früher wer draufgekommen wenn du dieses nicht unwichtige Detail gleich zum Anfang erwähnt hättest, aber schön das du es selbst lösen konntest
 
PeacemakerAT schrieb:
Wäre früher wer draufgekommen wenn du dieses nicht unwichtige Detail gleich zum Anfang erwähnt hättest, aber schön das du es selbst lösen konntest

Ich wusste leider nicht, das die Aktiviert war ansonsten hätte ich dies bestimmt erwähnt. Wie gesagt der PC hat jemand anders für mich zusammen gebaut und ich kenn mich absolut nur schwach damit aus. War auch Zufall das ich dies gefunden habe, ich wusste nicht mal das dies existiert. Sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeacemakerAT
Alles gut, Hauptsache es läuft jetzt und es ist kein Hardware Problem 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rhndrkz
Zurück
Oben