Grafikkarte defekt?

wurst90

Cadet 1st Year
Hallo,

ich hab zurzeit paar Probleme mit der Graffikarte wie ich vermute,
vor 2 Tagen hab ich eine neue Festplatte eingebaut, daraufhin bekamm ich überall auf den Bildschirm Striche

pic1

oder während dem spielen sowas

klick

hab daraufhin Treiber deinstalliert, nochmal installiert,
neue Treiber versucht, Pc formatiert und alels neu draufgehauen.

Nichts hat geholfen.

Also wie denkt ihr darüber? Grakka deffekt? ist es möglich das bei einem festplatteneinbau durch irgendwas magnetisches die grakka kaputtgeht oder sowas?

Freue mich auf eure Hilfe, MfG

hmm sieht aus als hätten sich paar Grafikspeicher verabschiedet.Glaub kaum das da noch etwas zu machen ist. Hast du noch Garantie? Um welche Karte handelt es sich hierbei?

So empfindlich sind die Bauteile auch nicht mehr so wie früher,steckt dein Kabel für den Monitor überhaupt richtig drin? Zieh mal deine Graka nochmal raus und steck sie wieder rein. Wenn keine besserung,tja dann Hersteller oder Verkäufer kontaktieren.

Dreht sich der Lüfter auf der Grafikkarte?

hmm sieht aus als hätten sich paar Grafikspeicher verabschiedet.Glaub kaum das da noch etwas zu machen ist. Hast du noch Garantie? Um welche Karte handelt es sich hierbei?

Garantie schon, nur kein kassenzettel^^
es handelt sich um ati radeon all in wonder x800 gt

o empfindlich sind die Bauteile auch nicht mehr so wie früher,steckt dein Kabel für den Monitor überhaupt richtig drin? Zieh mal deine Graka nochmal raus und steck sie wieder rein. Wenn keine besserung,tja dann Hersteller oder Verkäufer kontaktieren.

Monitor ist richtig dran, das mit grakka raus und rein werd ich noch versuchen.

Dreht sich der Lüfter auf der Grafikkarte?

jap

ja ich denke da hilft nur umtauschen

mir ist grad aufgefallen beim näheren betrachten der Grakka, das ein Wiederstand locker war/und daraufhin abgefallen ist, (ziemlich klein war glaub ein Wiederstand^^) ist das der fehler?

Zurück
Oben