Grafikkarte Erneuern

Alaba27

Cadet 3rd Year
Mein Bruder hat momentan diesen PC:

http://www.heise.de/preisvergleich/eu/hp-pavilion-a6275-de-gu555aa-a325990.html

Und er will Fifa 14 Spielen.Wenn man auf 1024x768 Stellt, dann geht es einigermaßen, es ruckelt nur noch leicht wenn man aufs Tor schießt.

Könnte man bei diesen PC einen Neue Grafikkarte Kaufen, wenn ja welche ?

Oder kann ich nur ein Neues Mainboard,Netzteil und Arbeitsspeicher kaufen dann könnte ich doch meine Alte GTX 560Ti nehmen oder ?

was ist denn fürn netzteil drin?
mehr ram ist auf jeden fall fällig

Da musst du schon genauer sein. Wieviel Watt auf der 12V Schiene? Mach den PC auf und guck auf den Aufkleber auf dem Netzteil.
Bei Q6600 und 560Ti wirst du allerdings wahrscheinlich ein Problem bekommen.

So wie ich das einschätzen würde, wäre wohl minimum auf 4Gb Ram aufstocken, ein neues NT und ne Graka fällig ... anders werdet ihr den Rechner wohl nicht mehr fit bekommen.

LG LilaMicra

Ich würde 2GB Ram, ein neues NT und die GTX560Ti einbauen. Mit einem ähnlichen System habe ich BF3 ohne Probleme gespielt.

Jop das sollte tun.

Ist das nicht eher ein DDR2 RAM?? Der Core 2 Quad Q6600 hat doch den Sockel 775. Oder etwas nicht??

was hast du denn jetzt für ein netzteil? wahrscheinlich eine zeitbombe...
und was hast du für ein mainboard? woher sollen wir wissen, ob der ram drauf passt?

Okay, wird dann die GTX 560ti laufen mit dem Motherboard ?

@pipi: werde den PC mal aufschrauben und dann die genauen Beschreibungen Posten

@pipi: Reicht dir beim Motherboard nicht das Datenblatt was "oberstkhan" gepostet hat ?

Beim Netzteil steht:

Model: DPS-300AB-19B REV:01F

Input: 100-127V/ 8A

Output: +12V/19A
+5/25A
12V/0.8A

Max. power 300 Watt

Gab den Sockel 775 auch mit DDR3 ;)

@Alaba27: Bevor du die Hardware aufrüstest, einfach mal den D3DOverrider runterladen, dort V-Sync und Triple-Buffering aktivieren. Fifa ruckelt nämlich auf vielen High End Pc´s auch bei schnellem Bildwechsel wie Schüsse etc, weil es einfach ein starkes V-Sync Problem hat.

Sapphire Forum
Zurück
Oben