Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte etwas schief.
- Ersteller Kaiundso
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DarkInterceptor
Vice Admiral
ElectroYeti
Ensign
Ich habe bei mir die Grafikkarte selber eingebaut. war auch ne Kfa2 und sie war auch schief . Nachdem ich sie neu eingebaut habe war sie grade. Was hast du denn für eine?
Nennt sich GPU sag(-ging).
Wie schon erwähnt, ganz normales Verhalten, bedank dich bei der Schwerkraft.
Hatte in all meinen Jahren aber auch noch nie Probleme damit, die Karte steckt ein ganzes Stück im Slot und ist an vorn sowie hinten am Gehäuse sowie am Board arretiert (zumindest sollte sie das sein), da kann im Grunde nicht viel passieren.
Wie schon erwähnt, ganz normales Verhalten, bedank dich bei der Schwerkraft.
Hatte in all meinen Jahren aber auch noch nie Probleme damit, die Karte steckt ein ganzes Stück im Slot und ist an vorn sowie hinten am Gehäuse sowie am Board arretiert (zumindest sollte sie das sein), da kann im Grunde nicht viel passieren.
Im allerdümmsten Fall kann der PCIe Slot leiden, aber das bedarf schon an einigem.
Aber für ein paar € ansonsten eine bereits verlinkte Halterung einzubauen schadet sicherlich auch nicht.
Aber für ein paar € ansonsten eine bereits verlinkte Halterung einzubauen schadet sicherlich auch nicht.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Deathangel008
Grauer Jedi
warum jetzt nochmal? schräger als damals sieht das für mcih auf den ersten blick nicht aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.