Grafikkarte für 120fps

[
3930K@4.5Ghz
40 FPS/QUOTE]wat....wie jetzt 40?:eek: In der Beta oder wie? Mit Deinem "Brett "^^ hast Du doch nicht nur 40 . Unter ? 1440?

wenn man imba im CPU Limit hängt dann kann man die Grafik auch auf niedrig stellen aber die FPS würden sich troßdem kaum verbessern.
das hat sich aber glaube mtlw. gebessert:daumen: Hab mal geschaut zuletzt immer so 75-90^^
Und a Beispiel Msaa raus nehmen entlastet schon deutlich....wenn nicht ferade ein hoffnungsloser als CPU.-)

Zuletzt bearbeitet:
das normal auf win7
da skaliert nichts, außer man spielt in sehr hohen auflösungen

only in battlefield 4

Ich lade Dir gerade mal ein Video hoch.
Es hängt wie üblich davon ab was auf dem Bildschirm passiert und auf welcher Karte Du Dich rumtreibst.
Aber auch auf Mittel brechen bei mir die Frames auf unter 50 ein. (Ich benutze Shadowplay zum Aufnehmen, das kostet so gut wie keine CPU-Performance, nur damit jetzt wegen dem Video keine Klagen kommen, aber ich schaffe es nicht "in Aktion" ne Screenshot-Taste zu drücken). Und da knallts noch nicht mal. Ich stehe da nicht in der Mitte von 1000 Explosionen.

http://www.youtube.com/watch?v=RXHJ7vHHg0E

Ich kann natürlich jetzt auch sagen: In Silk-Road hab ich 90-200 FPS ABER das ist in meinen Augen Selbstbeschiss. Ich bewerte normalerweise die Qualität eines Games an den Worst-Case-Stellen. Besonders wenn sie nicht nur "sporadisch" auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man imba im CPU Limit hängt dann kann man die Grafik auch auf niedrig stellen aber die FPS würden sich troßdem kaum verbessern.
als i zock auf 1440p ultra ,mach aber dieses hässliche Msaa komplett aus und nehm dafür 15% SSampling von der Scala.Das nicht die "Kotzgrenze":-) der GPU und habe in den 10-15 Stunden bisher immer die 60 gehabt (VS) Muss vl. : bin kein TeamDM 64 Player Gamer und eher auf kleineren "Rentner Servern " anzutreffen. Man "munkelt "ja auf der Shanghai Map geht es ncht so gut ,spiel ich kaum z.B.
Wo es richtig gedroppt hat bei mir eher in Kampagne.....wo ich schon dacht meine Karte ht ein Ding weg:-) (die war da gerade frisch operiert^^)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder zusätzliche Spieler kostet CPU-Zeit.
Und Du zeigst wieder einen Grund warum "bei mir läuft alles tutti" sehr sehr sehr individuell ist.
Ich teste natürlich auf 64er Servern, weil ich die gerne Spiele, und weil ich zeigen möchte das 120 FPS nicht nur von der Graka abhängig sind^^

Und Du zeigst wieder einen Grund warum "bei mir läuft alles tutti" sehr sehr sehr individuell ist.
.....ja gut ist aber so .
desshalb auch meine Anmerkung zu meinem "Spielstatus":D Aber wenn es unter die 60 geht ,merke ich bei BF mit der AMD sehr deutlich.
Ergänzung ()

das Video aktuell ,also nach dem letzten Ptch? Das schon krass 120 up to 40....

Deine Temperaturen sind ausserirdisch!:evillol: Springen von 32 auf 33 und zurück! :D

Gerade jetzt aufgenommen. Heute, die Uhrzeit ist zu sehen :-)
Ich zocke ja sonst nicht auf Mittel und in der Winzig-Auflösung. Deshalb extra angefertigt.
Ich glaub ich werde auch irgendwann wenn mal Zeit ist extra für dieses Game ein Win8 auf einer leeren SSD aufsetzen.

Ich zocke ja sonst nicht auf Mittel und in der Winzig-Auflösung
:eek::eek: spielst Du in ner Liga oder was?
Ergänzung ()

:evillol:

^^
Quark. Ich bin ein voller Lutscher.
Aber ich hab halt dicke Hardware um das zu kompensieren.
Also entweder 2560x1600 oder 3240x1920 .... das sind die Auflösungen die bei mir normalerweise laufen.

Du musst unbedingt win8 ausprobieren, du wirst es nicht glauben bevor du es nicht selber siehst.

Gerade bei einem 6 Kerner mit HT dürfte der Unterschied noch deutlicher ausfallen als bei einem i7 4 Kerner

Zurück
Oben