Grafikkarte für 120fps

Die Ladezeiten verbessern sich ja auch, keine Frage. Das ist aber (fast) das einzigste positive bei einer SSD für Games. Du wirst (bis auf die Ladezeiten) keinen Unterschied zwischen einer SSD und einer HDD in Spielen merken.. gerade die (wichtigen) FPS verändern sich null.

Danke für eure antworten über eine ssd habe ich sowieso nach gedacht die sache ist einfach Ich bekomm nur 60fps:(
Ach ja und frohes neues:)

Edit:ups hab ssd mit vsync vergessen:) danke für den tipp:)
Das game läuft ohne vsync mit 117 bis 180fps *freu* :)
Also werde Ich die 120 fps schaffen also Der i5*bremst schon mal nicht :)
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man BF 4 auf die SSD installiert, dann ist man immer einer der ersten am Server (zwecks Fahrzeugeauswahl)
wenn Dein Ping scheisse ist ,sitzt Du trotzdem meist draußen auf dem Boot! An der scheiss Flagg!:evillol::evillol:

Hast zwar recht aber Ich würde eh keine 120fps erreichen naja schade hoffe das 2560x1440 was bringt oder es zumindest besser aussieht merit man denn den unterschied?
na klar...umso höher die Auflösung desto mehr werden Texturen usw.schon "geglättet".
Allerdings habe ich "leichte" Zweifel das das Dein Vorhaben (270X 1440p auf hoch) so ganz funtzt....Um immer auf die 60 Fps zu kommen unter Vsync sollten schon so 80-90 normal anliegen.(voller Server ,wenns mal dropt usw) Zwischen 1080 / 1440p gehen die FPS schon nochmal 30-40 runter.Vielleicht weis da jemand etwas aus eigener Erfahrung ,so eine Karte noch nie in der Hand gehabt.:)
Anders als bei BF3 sind die Grafikunterschiede zwischen middle/high/ultra größer.Warscheinlich auch durch die vielen Effekte. Und "hoch" sollte es schon sein.
Ich würde lieber FullHD dann und evtl. noch ne leicht stärkere Karte als mit ner Mittelklasse Karte immer an der 60er Grenze oder weniger. Eine 7950 oder 760 kosten z.T. nur 20-30€ mehr......

http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-760-amp-edition-zt-70402-10p-a967275.html

http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7950-boost-11196-19-20g-a899968.html

@Zotaczilla Danke für die antwort nur dachte ich mir die 760 oder 7950 sind ja nur minimal schneller als ne 270x und ob man merkt oder ob es nen unterschied macht bezweifle ich denn Das sind scion um die 40€ mehr .

Die 760 wollte ich eig gar nicht wegen dem schlechten P/L

Mfg

Ich bin gerade ein wenig verwirrt o_O mein Freund hat ne GTX680 & nen i7 4770k @3,5GHz und kann BF4 auf ultra spielen. Ist das normal?

Ja, jeder versteht was anderes unter "es läuft".

Das hier z.b. ist "es läuft erbärmlich". (I7 3930K@4.5Ghz und 2x Titan)

War da eine WaKü dran oder warum laufen die Titans bei fast 900Mhz nur knapp 32 Grad an? Nur so eine kleine Frage am Rande ;)

Jupp, Wakü. Die Keppler sind so dermaßen effizient, dass sie kaum warm werden.

die Titans bei fast 900Mhz nur knapp 32 Grad an?
:evillol: Mir schon nen Ast gefreut das meine Single GPU jetzt etwa mit der doppelten Temperatur läuft!^^

Ich bin gerade ein wenig verwirrt o_O mein Freund hat ne GTX680 & nen i7 4770k @3,5GHz und kann BF4 auf ultra spielen. Ist das normal?
kannst Dir auch mit ner GTX 650ti ne Diashow von den schönen Karten anschauen.:p
Meinte das Du IMMER egal wie voll Server ...Lagg os. stabil 60Bilder hast.
Aber he..... 680 mit dem I7 1080p auf Ultra ....warum nicht? Vielleicht nicht mit 4Msaa. Hatte vorher eine 680,BF3 ging da auch ultra ....so viel mehr Leistung braucht BF4 nun nicht

@Zotaczilla Danke für die antwort nur dachte ich mir die 760 oder 7950 sind ja nur minimal schneller als ne 270x und ob man merkt oder ob es nen unterschied macht bezweifle ich denn Das sind scion um die 40€ mehr .

Mfg
hab jetzt erst gesehen das AMD auch ne 270(non X) herausgebracht hat!:freak: Von der hatte ich einen Benchmark gesehen.... Da wäre der Unterschied auch 10-15 FPS gewesen,die dann durch aus über 60 oder net :D entscheiden können. R270X nur wenig langsamer als 7950,oft schneller als 760!

Zuletzt bearbeitet:
Also 120Hz wären wieder im spiel weil Ich weiß das Ich die fps schaffe.
wqhd wäre aber auch gut aber ich höre halt öfter das es nicht viel bringt bei spielen und naja ich weiß nicht obs an mir liegt aber nen krassen farben unterschied zwischen tn und ips sehe Ich net so.

Hab mir viele videos angesehen also direkte vergleiche,kann aber auch daran liegen das ich immer nen tn hatte:) obwohl ich auch nen iMac hab und meistens finde ich die farben beim TN besser.
Was meint ihr? Kann Ich es nicht sehen oder mache Ich was falsch oder es stimmt einfach was net mit mir:)

Mfg

Mfg
hab jetzt erst gesehen das AMD auch ne 270(non X) herausgebracht hat! Von der hatte ich einen Benchmark gesehen.... Da wäre der Unterschied auch 10-15 FPS gewesen,die dann durch aus über 60 oder net entscheiden können. R270X nur wenig langsamer als 7950,oft schneller als 760!
G

da hst nat. Recht .....lohnt sich keine 7950:-)

ichgewinne123 schrieb:
obs an mir liegt aber nen krassen farben unterschied zwischen tn und ips sehe Ich net so.

Du musst nur mal von der Seite auf den TN schauen. Je schlechter das Panel, desto weniger DARFST Du den Kopf aus der Bildschirm-Achse bewegen. Und bei 3 Bildschirmen wird Dir das zwangsläufig passieren.

Ja da Ich sowieso direkt davor sitze wirds wohl net so schlimm naja ich bestell erstmal nen 120Hz :)
Und da mir hier auch empfohlen wurde eine ssd einzubauen werd ich mir auch eine holen. Meint Ihr 120gb reichen?weil Ich will da eig nur Windows drauf haben und vielleicht paar spiele die davon profitieren,deshalb wollt Ich fragen wieviel speicher braucht eig win7?

Mfg

Mach Dir ne Markierung wo Dein jetziger Monitor aufhört. Schieb den Monitor nach rechts oder links, so das er an der Markierung anfängt.
Schau drauf. Dann siehste was passiert :-)

Besorg dir einen Intel i7 3960K (6 Kerne) und die Gigabyte GTX 770, dann solltest du diese Zahl in BF4 kriegen, wie PR3D4T0R schon sagte sind sogar die High-End i7 CPU's mit OC ins Schwitzen geraten bei BF4 Multiplayer.

wozu 120fps ?

titan sli und i7 sixcore würden das schhaffen

Zuletzt bearbeitet:
wenn man imba im CPU Limit hängt dann kann man die Grafik auch auf niedrig stellen aber die FPS würden sich troßdem kaum verbessern.

siehe GPU Auslastung

Sapphire Forum
Zurück
Oben