Grafikkarte für BF4 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

&1&1hsnbu##

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
77
Moin Leute

kann mir einer sdagen mit welcher karte man wie viele fps in BF4 bekommt ?
muss man dafür ne titan haben ?

wie verhält sich bf4 mit OC ?

gruß

ps ich zocke in 1024x768 und cpu ein phenom II x2 mit 2x 3,5GHZ

meine jetzige graka ist eine EVGA GTX 680 4GB classified

es ist ein 1000w psu verbaut also eine option für sli ist offen
buged 1200euro

die cpu würde ich gerne behalten weil die ja noch gut ist
 
oh je, du scheint ja nur sinnlose Threads zu produzieren.

EDIT: in der Auflösung hätte es auch eine 100€ Graka getan, und keine unverschämt teure 4GB Version der GTX680. Und ein 1000W NT zeugt geradezu von Null Ahnung.

EDIT2: bzgl. CPU: überspitzt formuliert würde ich sagen, dass du die CPU auf den Schrott werfen kannst, denn "gut" ist die nicht mehr. Für dein Budget (es heißt Budget!) von 1200€ bekommst du nen komplett neuen, schnelleren Gaming PC als deinen Aktuellen, nur mal so als Einordnung.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
&1&1hsnbu## schrieb:
ps ich zocke in 1024x768 und cpu ein phenom II x2 mit 2x 3,5GHZ

Was ??

Besorg dir nen neuen Proz ??!!

Die Graka ist ja total overpowered für die CPU, oder irre ich mich?

Ein X2 ist ja längst überholt.
 
würde ne Voodoo 2 empfehlen

ich fasse zusammen:
1024x768, 1000W NT und will SLI :D

also doch 2x Voodoo 2

mein Tip. warten bis spiel draußen ist
dann für 1200,- neues system (1000,-) und für 200,- ein neuen monitor

und Ganz wichtig:
ich denke vll erstmal 18 sein :D
 
Also wenn ich du währe würde ich eine neue CPU kaufen, weil deine Mist ist.

i5-4670k z.B
 
Woher sollen wir wissen wie sich BF4 mit OC verhählt und welche Karte man für welche Einstellungen brauchst? Das Spiel ist doch noch garnicht draußen, aber vlt. findest du Infos über Google... Was BF3 angeht ist ein x2 schon ziemlich knapp und warum so eine niedrige Auflösung mit der gtx680?

Warte einfach bis das Spiel draußen ist bzw. es Infos anfängt zu regnen...
 
Unfassbar wieviele Leute für Battlefield aufrüsten wollen.

Wartet doch einfach ab, bis die ersten Tests draussen sind und kauft dann.
Am Ende reicht es nicht und die Traurigkeit ist groß.
 
1024x768 :lol: Willkommen in den 90ern ;) Also wirklich. Aber Frage vierzigtausend dazu, kann der dir keiner sagen. Zumindest nicht bis die Beta gestartet ist, wobei ich persönlich eher dazu raten würde ne neue CPU anzuschaffen (und neues Board und damit auch RAM). Der x2 is echt nicht mehr zeitgemäß, wie kommt man eigentlich auf die Idee dem ne GTX680 an die Seite zu stellen? Die langweilt sich ja zu Tode
 
:king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king:
 
Warte ab, bis BF4 Final wird, dann kann man endgültig sagen, was man für flüssigen Spielen benötigt.
Dazu kommt, dass sich die Grafik seit BF3 nicht wirklich weiterentwickelt hat (Alles noch DX11).
O-Ton:"BF4 ist BF3 mit Wetter".
Man sollte also davon ausgehen, dass die Hardwareanforderungen nicht weit von dem BF3 s entfernt sein werden.
 
Es sind keine Daten geliefert worden die Aufschluss darüber geben welche hardware man benötigt. Und Deine CPU ist ein echter Witz mit einer GTX 680 :hammer_alt::
 
:freak: Geiler PC!
Neue CPU rein und du kannst mit der Auflösung wahrscheinlich alles flüssig auf Ultra spielen xD
Und was BF4 so taugt weiß keiner.....
 
1200€ für ein neues System? naja, das ist wohl leicht übertrieben :D

@TE

dein proz. wird definitiv zu langsam sein. er ist ja jetzt schon zu langsam für den multiplayer von BF3. das wird bei BF4 kaum besser werden.
wenns "Ultra" so wird wie bei BF3 kannst du auch problemlos "high" spielen. die unterschiede sind da marginal. aber genaueres zur grafikkarte wird dir wohl keiner sagen können.
 
wenn du weiter in der Auflösung spielst kannst du bei BF 6 mal darüber nachdenken ein neues Board + CPU + Speicher zu kaufen und schauen was deine Graka nach dem Upgrade sagt...
 
Für das budget würde ich mir an deiner stelle eine neue CPU und einen neuen Monitor kaufen. Das bringt mehr Spaß als ein SLI bei 1024x768. Vor allem weil der Prozessor so extrem bremst das deine 680 sich mega langweilt. Vor allem bei der Auflösung.
 
Janz schrieb:
1024x768 :lol: Willkommen in den 90ern ;)

also in den 90ern habe ich noch mit 640x480er Auflösung gezockt. Richtung ende dann mit 800x600 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben