neue Grafikkarte(n) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

&1&1hsnbu##

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
77
Moin ;

ich zocke in 2560x1600 und würde details und kantenglättung gerne voll ausfahren

was ist lohnt sich eher ?

Sapphire HD7970 GHZ 6GB CrossfireX oder EVGA GTX780 3GB SLI

PS: TITAN SLI kommt nicht in frage jedoch machen mir die nur 3GB auf der 780 sorgen

wäre amd da die beste wahl jezzt auch mit den neuen treibern ??

gruß
 
Eine GTX 780 sollte reichen Zocke selbst in der Auflösung mit einer GTX 680 und habe keine Probleme mit Ruckelnden Spielen.
 
Eine 7970 oder eine 780 reichen wohl locker. 4 fache Kantenglättung und aufwärts kann man eh meist nicht mit dem bloßen Auge auf "normale" Entfernung erkennen ;)
 
Das will ich sehen, Crysis oder Battelfield in "Ultra" mit guter Kantenklättung und einer GTX 680 ;).

Evtl. wären zwei GTX 770 mit 4GB auch eine Überlegung wert, ähnliche Rohleistung wie die HD 7970 aber deutlich günstiger als die 6GB Variante.


MfG
 
mit max Details ist es sicher besser für die Zukunft auf die toxxic zu setzten,
auf 1600p max out könnte die Zukunft mit 3gb schon bald enden
 
HISN wo bist du wenn man dich braucht?
Er fährt so eine und höhere Auflösungen. Er kann ganz gut was zur Speicherauslastung sagen. Einfach mal bissel suchen im Forum.
Hier sein Thread mit Speicherauslastung für Games.. Crysis3 mit VeryHigh-Settings, Blurr abgeschaltet und 2xSMAA. Angenehm spielbar und 2.7GB. 3240*1920 Auflösung.
https://www.computerbase.de/forum/threads/vram-usage-aktueller-titel.636865/
 
Nimm eine (oder zwei) stark übertaktete GTX 780 (wie die von Palit). Kostet pro Karte etwa 350 Euro weniger als die GTX Titan, ist aber durch den hohen Takt sogar schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben