neue Grafikkarte(n) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

&1&1hsnbu##

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
77
Moin ;

ich zocke in 2560x1600 und würde details und kantenglättung gerne voll ausfahren

was ist lohnt sich eher ?

Sapphire HD7970 GHZ 6GB CrossfireX oder EVGA GTX780 3GB SLI

PS: TITAN SLI kommt nicht in frage jedoch machen mir die nur 3GB auf der 780 sorgen

wäre amd da die beste wahl jezzt auch mit den neuen treibern ??

gruß
 

devVvon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
490
Eine GTX 780 sollte reichen Zocke selbst in der Auflösung mit einer GTX 680 und habe keine Probleme mit Ruckelnden Spielen.
 

CBCrosser

Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
2.692
Eine 7970 oder eine 780 reichen wohl locker. 4 fache Kantenglättung und aufwärts kann man eh meist nicht mit dem bloßen Auge auf "normale" Entfernung erkennen ;)
 

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.058
Das will ich sehen, Crysis oder Battelfield in "Ultra" mit guter Kantenklättung und einer GTX 680 ;).

Evtl. wären zwei GTX 770 mit 4GB auch eine Überlegung wert, ähnliche Rohleistung wie die HD 7970 aber deutlich günstiger als die 6GB Variante.


MfG
 

xyz-

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.109
mit max Details ist es sicher besser für die Zukunft auf die toxxic zu setzten,
auf 1600p max out könnte die Zukunft mit 3gb schon bald enden
 

rainbow6261

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
5.740
HISN wo bist du wenn man dich braucht?
Er fährt so eine und höhere Auflösungen. Er kann ganz gut was zur Speicherauslastung sagen. Einfach mal bissel suchen im Forum.
Hier sein Thread mit Speicherauslastung für Games.. Crysis3 mit VeryHigh-Settings, Blurr abgeschaltet und 2xSMAA. Angenehm spielbar und 2.7GB. 3240*1920 Auflösung.
https://www.computerbase.de/forum/threads/vram-usage-aktueller-titel.636865/
 

yetisports

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
632
Nimm eine (oder zwei) stark übertaktete GTX 780 (wie die von Palit). Kostet pro Karte etwa 350 Euro weniger als die GTX Titan, ist aber durch den hohen Takt sogar schneller.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top