Grafikkarte für ca. 200-250 €

@ Ricco90

verzapf hier net so ein schmarn ... halbwahrheiten & unwissenden müll.
ist ja nicht mehr feierlich, wie hier probagiert wird. ^^
abschuss³ ist noch die NT geschichte. ^^

@ Topic

beide graka´s sind in der summe gleichwertig & zu empfehlen ... zumindest @ standard BQ.
kleines P/L - Guzle wäre bei AMD der vram ... wer die beste & auch vielseitigste BQ verwenden
möchte, sollte zu NV tendieren.

@MsAeromax: Klar sind Reserven von Vorteil, aber ein 550 Watt Netzteil reicht für ein Gaming System mit Lüftersteuerung genug Lüftern, LED's etc. Und viel verbrauchen, naja etwas, aber nicht zu viel als dass man 1200 Watt braucht :D

EDIT: Danke SUDDENDEATHSTGT! Der Typ macht mich nämlich fertig mit seinem 1200 Watt Netzteil und seiner überzeugten Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte dazu tendiert, weiterhin eine gtx570 zu empfehlen.
zb die oben genannte von MSI. zwar schaffen auch die anderen karten die spiele bei der auflösung, allerdings ist mit einer 570 dann doch noch spielraum nach oben hin da, falls man die karte sehr lang haben will, nen größeren bildschirm anschafft oder sonstwas.
auf jeden fall ist das die sichere seite, und das wäre mir den aufpreis von 15 euro oä wert...

Ricco90 schrieb:
naja ein Antec HCG850 mit 40A auf der 12v SCHIENE für 230€ sollte es hin bekommen^^
aber es reicht nicht^^ nun hat er ein Antec HCP1200 und rennt wie blöd^^

Dann würde ich aber mal sagen das er was Falsch gemacht hat,weil ein 850 MarkenNetzteil würde leicht dafür reichen.

Ich habe für mein Kollege ein I2600K 16GB Ram 2x2TB HD 1xSSD 2Bluray Laufwerke und eine GTX580 mit einem 750W Corsair AX750 zusammen gebaut und es funzt 1A.
Geheuse sind noch 4 140mm Lüfter drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Das Antec hat 4x 12V Schienen mit jeweils 40A

wird wohl auch irgendwas falsch gelaufen sein - weswegen ein 850 Watt Netzteil nicht reicht.

Welche Graka nimmt den der TE jetzt ?! *G*

Der trollt doch der Ricco90 :D

Welche nimmst du jetzt? =)

Nehm die DCII..... Das Teil ist super leise und hat OC Potenzial. Zudem sieht sie auch noch bullig aus und hat 2GB Ram für die Zukunft. Zudem ist sie auch nicht viel teurer als die anderen Modelle.

Mein Rechenknecht : AMD Phenom II x6 1090T - G. Skill Ripjarws CL7 1333 4GB - Mugen 2 - ASUS M4A87TD Evo - Samsung SpinPoint F3 500GB - CoolerMaster Silent M600 - MS Tech Hornet 300 - Gainward GTX 570 Phantom

Ricco90 schrieb:
Antec ist ein Marken NT du Held

Ja und deswegen hat dein Freund wohl auch was Falsch gemacht du (( PC Profi )):heuldoch:.

Ehrlich hier was posten wovon du keine Ahnung hast bleib bei deiner Konsole oder was weiss ich.:evillol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mich für die hd 6950 entschieden. jetzt bin ich gerade noch am modelle abwäge....
irgendwann werf ich wahrscheinlich ne münze
danke für eure schnelle hilfe

Also ich gesteh ganz ehrlich das ich die asus nur aus nem bauchgefühl heraus genommen hätte.
warum würdest du die MSI nehmen?

Habe selber die DCII. Das Ding wird bei mir nichtmal 60 Grad warm im Haf 932. Dabei sind die Lüfter auf Silent gestellt.

Ich würde auch das Asus nehmen. Natürlich rate ich dir dazu, nachdem ich beide Test durchgelesen hatte.

OK Asus genommen.
ICh danke euch vielmals für eure Hilfe

Zurück
Oben