Grafikkarte für ca 300€

Deswegen habe ich ja CIRCA 300€ gesagt.
Die Msi ist für mich aber schonwieder über meinem Budget. Kostet bei Mindfactory wieder 360€+...

Welche 770er liegt auf dem 2. Platz? :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon klar, die Frage ist aber welche besser ist^^

ich dachte du hast dich schon entschieden? ... auf marianni würde ich keine rücksicht nehmen der hat ne seltsame einstellung von grafikkarten das wirste auch in seinem post sehen der schon 4 seiten lang ist und er hat immernoch sein ziel vor augen. was spricht jetzt gegen die msi ?

Der Preis, die 4gb version kostet auf Mindfactory wieder ~360€ was über meinem Budget wäre.
Ergänzung ()

Der Preis ist irgendwie alle 5 Minuten anders. Mal 330€ mal 365... Ich suche nur nach einer Alternative, falls die Karte an dem Bestelltag wieder 360 kostet.

Wo bekomm ich denn mehr Leistung für das Geld?

Die 4gb Palit kostet dich 308Teuros bei MF
Ist ne super Karte, hab den kühler auch schon bei einer custom OC 780Ti werkeln sehen, recht leise.

Alles, was du bei anderen Karten an Mehrleistung rausholst, machen keinen Unterschied von spielbar und unspielbar.
Sind Pi mal Daumen 3%, wenn überhaupt. Das kannst du, wenn du es mal "brauchst" auch via OC rausholen.

Alles klar, danke^^
Werde dann wenn die Msi bis zum Bestelltag wieder 360 kostet, die Palit nehmen^^
Ergänzung ()

Aber wenn es nur ca 3% sind, dann nehme ich doch lieber direkt die Palit oder nicht? Dann spar ich mir die +23€

Maikdaim schrieb:
ich dachte du hast dich schon entschieden? ... auf marianni würde ich keine rücksicht nehmen der hat ne seltsame einstellung von grafikkarten das wirste auch in seinem post sehen der schon 4 seiten lang ist und er hat immernoch sein ziel vor augen. was spricht jetzt gegen die msi ?

Wenn ich mehr Geld ausgeben möchte, dann ist das eben so, da brauchst du nicht mit solch einem Post hier auf Chef machen, meine güte, wie im Kindergarten.

Marianni schrieb:
Wenn ich mehr Geld ausgeben möchte, dann ist das eben so, da brauchst du nicht mit solch einem Post hier auf Chef machen, meine güte, wie im Kindergarten.

korrekt ist es... allerdings will das nicht jeder und zeugt auch nicht von ahnung deinerseits also kann man auch getrost auf deine tipps verzichten, chef :)

denn was du in deinem post anstellst ist absolut nutzlos, wenn du keine frage gestellt hättest dann wäre das gleiche bei rausgekommen, man hat dir weder ne neue karte empfohlen weil du deine wolltest noch weniger speicher weil du deinen wolltest ... wenn man keine ahnung und mehr power nimmt als man brauch gibt man anderen auch keine tipps und empfiehlt auch noch solche grafikkarten

Aha, dann lies mal lieber genauer nach. Die Msi mag zwar leiser und kühler sein aber für die paar %te verzichte ich gern, denn das Design ist wirklich schlimm. Deshalb Gainward, passt zum Rest der Einheit und hat entnehmbare Lüfter. Und komm mir nicht mit Specher, wenn für dich 40 € Aufpreis eine Menge Geld ist, dann gut, dann kann ich dich durchaus verstehena ber ich für meinen Teil, gebe diese gern für den doppelten Speicher aus, ob ich es nun brauche oder nicht. Und jetzt wieder zurück zum Tema und belasse in Zukunft solche Kommentare, schankedön.

Speedcaster schrieb:

Tolle Grafikkarte mit guter Leistung und einem tollen Kühler :) allerdings für ne gtx 770 etwas zu teuer im vergleich zu asus bzw msi

ok, danke :)

Ok, ich könnte mir vom Budget her die Gigabyte 770 4gb holen.

Och mensch, eine 4gb karte lohnt sich für dich doch garnicht, warum bleibste nicht bei einer 2gb version und kaufst dir z.b. die msi twin frozr oder ne schicke asus gtx 770?

die Wahrscheinlichkeit das du die 2gb voll bekommst ist verschwindend gering.. dann spar liebe rund kauf dir ne gtx 780 mit 3gb speicher wenn du wirklich mehr speicher willst. Im PCGH Forum wird das etwas besser erklärt da siehste auch beispiele wie die Leute den 2gb super klarkommen, natürlich nur wenn man es nicht drauf anlegt.

von Gigabyte würde ich eh absehen, viele Meldungen in letzter zeit über mittelmäßige Qualität und spulenfiepen. Im übrigen kostet die 4gb version der twin frozr grad 315 € ca

Ich möchte Skyrim mit Mods spielen, nicht nur 2-3 sondern echt ca 50 an der Zahl, reicht da trotzdem 2gb?

Ist dein Speicher aktuell an der grenze bei skyrim oder nicht ? wenn nicht sollte das schon passen auf FullHD mit 2GB Speicher, da muss schon viel passieren das die voll werden. Wobei du natürlich einer bist der es dann vllt auch etwa übertreibt und seine Probleme bekommen könnte.

Natürlich kannste dir zur sicherheit ne 4gb karte kaufen als gtx770. Was haste denn als Budget? kannste dir die msi nicht leisten?
es ist nur so das man überlegen muss man jetzt ne 4gb karte kauft oder lieber noch etwas wartet und dann für paar euro mehr ne bessere die auch automatisch mehr speicher hat :) Wenn dein Speicher jetzt nicht voll wird, wird er auch nicht mit der gtx 770 voll

Zurück
Oben