Grafikkarte für ca 80€?

Welche Grafikkarte?

• XFX Radeon HD 7770

Stimmen: 6 37,5%
  • 'ne andere

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16

xcruell

Lt. Commander
Heyho,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein System zusammengebaut, jeddoch ohne "richtige" Grafikkarte, jetzt die Frage:
Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte für ca 80€ Vorschlagen? (Egal ob Amd oder Nvidia, dass ist ja mehr oder weniger die Frage, sie sollte neue Spiele wie: Battlefield 4 spielen können, Ultra brauch ich nicht, Mittlere Grafikeinstellungen reichen dicke.) Mein System:

Cpu: Intel i5 4440 @ 3.10GHz
Ram: 8GB (2x 4gb) Crucial Ballistix Sport DDR3- 1600 dimm
MB: ASRock H81M-DGS (Ist nur eine Übergangslösung)
NT: 400 Watt be quiet! Pure Power L8

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen :)
(Im Auge habe ich da die "XFX Radeon HD 7770 ~84€)

Radeon 7770 1GB DDR5 Sapphire, Gigabyte.

Es soll wirklich nur ca 80€ kosten :/ Das ist das Probelm, danke für die super schnellen Antworten :)

Ich würde sie am liebsten noch bei Mindfactory bestellen, da bekomm ich 1-2 Spiele dazu

Battlefield 4 mit HD 7770 wird mehr schlecht wie recht laufen das ist mal sicher! Wenn du preislich nicht weiter hoch gehen kannst, dann schau nach eine gebrauchten HD 7870, absolutes Minimum HD 7850. Mit so einer hättest du was du suchst, alles darunter......naja viel Spass.

Achso, habe ich vergessen zu erwähnen, würde sie auch ggf. übertakten.. :)

Würde auch eine gebraucht kaufen, habe nur kein Ebay..

naja man muss es ja nicht übertreiben, so schlecht st die HD 7770 auch nicht, man kann alles drauf spielen, man muss nur etwas an den details herunterdrehen. Aber in der regel merkt an praktisch kaum/kein unterscheid.

ansonsten würde ich dir auch raten ne gebrauchte zu kaufen.
oder eben die HD 7770/7790

Meld dich am besten bei ebay an. hab mir da auch günstig meine AMD 7750 geschossen.

Für den Marktplatz bist Du hier nicht freigeschaltet leider. Dort würdest Du sicherlich fündig werden.

:/ Wie kann ich mich "freischalten lassen" ?

Ja anmelden kann man sich, war da damals nicht was mit einer "Brief-verifizierung"?
Alles klar ;)

@ punkrockfan
"Bereits verkauft"

Achja und jetzt mal allgemein, Amd oder Nvidia?

Zurück
Oben