Grafikkarte für Designer (Nachfolger 750ti)

JunkydaFunky

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
3
Hallo ich bräuchte mal euren Rat.

Ich habe aktuell in meinem Rechner die Geforce 750ti ( MSI N750Ti ) verbaut.

da meine aktuelle Karte 2GB Ram hat und ich diese mittlerweile voll ausnutze, habe ich mir gedacht ich müsste mal nach einer neuen Karte Ausschau halten.

Mir kam dabei die 1050ti oder aber die 1060 in Auge.

Oder gibt es hier noch alternativen?? mein Preisrahmen sind maximal 150€


Ich brauche die Grafikkarte nicht zum spielen sondern nur
Achja falls erwähnenswert ich habe noch 2 Bildschirme mit einer Auflösung von 2560x 1080 an meinem Rechner.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
 
Technisch wäre die 1050 Ti 4gb die optimalste Lösung. Ich sehe keinen Unterschied zu den restlichen Karten.
 
ich weiß zwar nicht was genau Du designst, aber schau mal bei den AMD Fire pro, die sind für 3D optimiert und bieten eine höhere Farbtiefe für z.B. Photoshop. Allerdings wirst du da mit deinem Budget nicht allzu weit kommen ... In Deinem Rahmen gibt es genau genommen nur eine Karte, die W2100
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben