Wurde doch schon geklärt, die BLENDE in KURZ ist dabei, musst du aber selbst montieren....F4naTy schrieb:Die low profile Blende musst du selbst an die Grafikkarte schrauben, wird also mitgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde doch schon geklärt, die BLENDE in KURZ ist dabei, musst du aber selbst montieren....F4naTy schrieb:Die low profile Blende musst du selbst an die Grafikkarte schrauben, wird also mitgeliefert.
whats4 schrieb:aber warum will wer spielen, der so ein case hat?
wiso hat man so ein case, wenn man spielen will?
whats4 schrieb:klar ist es eine firepro
aber spielen kann man auch damit
polaris12
whats4 schrieb:nuja, hoffe das klappt.
aber warum will wer spielen, der so ein case hat?
weil die dinger extrem günstig gebraucht zu bekommen sind und man leicht daraus einen gaming pc machen kann. die 1050ti reicht für fullhd aus, wenn auch nicht immer für ultra details.whats4 schrieb:nuja, hoffe das klappt.
aber warum will wer spielen, der so ein case hat?
So ist es, quadro sind immer wieder mal sehr günstig gebraucht zu habenwhats4 schrieb:spiele würden mit dem ws treiber auch laufen, warum ned?
ich hab auch schon mit einer quadro gespielt.
whats4 schrieb:ja, ich bin der erste, der zustimmt, was gute, "refurbished" hardware betrifft, aber das ist ja keine ja/nein frage.
man muss wissen, wo man hinwill. was hindert denn etwas umzubauen? jemmad der spielen will, wird mit dem bürocase ned glücklich werden. mit dem netzteil auch ned.
und refurbished gibts auch mit einer basis, die man nicht unbedingt umbauen muss. etwas auf basis eines mini/miditower cases, wo man normale grakas reinbringt.
valin1984 schrieb:Aber ich gebe dir in dem Punkt recht: Wenn ich wählen kann zwischen einem refurbished Miditower + Fullsize GTX 1050 Ti für 370€ und einem SFF Gehäuse + LP 1050 Ti für 350€, würde ich liebendgerne die 20€ drauflegen um das größere Gehäuse zu haben... wegen Luft, Wärme, Lärm, allem. Ich denke in diesem Fall war einfach das kleine Gehäuse schon da.